Suche dringend 2 Blenden...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend 2 Blenden...

Hallo zusammen,
      ich suche für meinen Golf 4 die 2 seitlichen Blenden der Mittelkonsole... Kann mir da jmd helfen? Blende für Lüftungsregler und Becherhalterblende bekomme ich beide einzeln von VW nachgeliefert. Nur eben nicht die seitlichen beiden. Die gibt es nämlich nur in einem kompletten Satz, die dann an dem hinteren Teil schon befestigt sind, für um die 50,- EUR. Und das ist mir defintiv zu teuer, wenn ich nur diese 2 brauche. Hat jmd so welche, die er nicht mehr brauch? (zB wg Austausch durch R32 Blenden) Bitte bei mir melden... wäre super

Gruß
      Patrick

• RE: Suche dringend 2 Blenden...

hey,

da sage ich nur ebay!!!!!

als suchbegriff: golf dekor oder bora dekor, versuch mal dein glück!!!

Original von patrick85
      Die gibt es nämlich nur in einem kompletten Satz, die dann an dem hinteren Teil schon befestigt sind, für um die 50,- EUR.

Und genau so ist das auch richtig. Beim normalen schwarz gibt's da nix zum abnehmen.

Original von KayNikolas
      Meinst du die Deckel links und rechts am Ascher?
      Wenn ja, die gibt es einzeln und kosten ca. 3€ Stück.

wo bitte sind denn an der mittelkonsole vorne blenden am ascher???

Original von chrisi
      Original von KayNikolas
      Meinst du die Deckel links und rechts am Ascher?
      Wenn ja, die gibt es einzeln und kosten ca. 3€ Stück.

wo bitte sind denn an der mittelkonsole vorne blenden am ascher???

Sorry, hab gerade ein paar orientierungsprobleme und war weiter hinten ... :D:D
    • nee, ich meine die oben. Die reichen von den Becherhaltern bis runter zur Lüftung am Radio vorbei. Die sind so schwarz matt.
      Nein, bei eBay finde ich diese leider nicht. Hab schon geschaut. Entweder gibts es die vom R32, oder die aus Wurzelholz...

• Original von patrick85
      nee, ich meine die oben. Die reichen von den Becherhaltern bis runter zur Lüftung am Radio vorbei. Die sind so schwarz matt.
      Nein, bei eBay finde ich diese leider nicht. Hab schon geschaut. Entweder gibts es die vom R32, oder die aus Wurzelholz...

Und genau diese beiden Streben bekommt man nicht einzelnd, weil man sie nicht abnehmen kann, da sie am kompletten Rahmen fest montiert sind. :( =)
      Du kannst diese Streben nur einzelnd bekommen, wenn du sie in Alu (R32), Wurzelholz usw. hast, aber nicht wenn sie schwarz sind. Dann ist es nämlich ein kompletter Rahmen.