Was mit dem 2. DIN-Schacht anstellen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was mit dem 2. DIN-Schacht anstellen?

      Hi

      Da ich ja nun bald eine vernünftiges Radio und damit auch den Einbaurahmen mit 2 Schächten in meinem Auto habe, habe ich mich gefragt was man mit dem 2. Schacht so machen kann?
      ich hatte erst an nen DIN Wechseler gedacht.
      Passst eigentlich jeder Wechsler an mein Becker?

      Wer Ideen hat, bitte posten!

      Danke

    • Also in den 2 schacht könntest du dein Handy legen,ne Packung Kaugummi oder Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi.WEin foto deiner Freundin reinlegen.Ja so ein 2 Din Schacht ist schon was feines und auch manchjmal recht nützlich,gelle. =)

    • Var.1: Ablagefach
      Var.2: Wechsler (k.A. ob die alle passen)
      Var.3: ausfahrbarer Monitor um Filme oder ähnliches zu sehen
      oder: als Variante vom Ablagefach: stell ein Golf V Modellauto hinein, mit LED Beleuchtung hinter einer Plexiglasabdeckung!!! =)

      Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich hau mich weg!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

    • Original von Mr.Miagy
      Var.1: Ablagefach
      Var.2: Wechsler (k.A. ob die alle passen)
      Var.3: ausfahrbarer Monitor um Filme oder ähnliches zu sehen
      oder: als Variante vom Ablagefach: stell ein Golf V Modellauto hinein, mit LED Beleuchtung hinter einer Plexiglasabdeckung!!! =)

      Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich hau mich weg!



      boah und ich mich erst X(
    • Original von minerva
      Original von Mr.Miagy
      Var.1: Ablagefach
      Var.2: Wechsler (k.A. ob die alle passen)
      Var.3: ausfahrbarer Monitor um Filme oder ähnliches zu sehen
      oder: als Variante vom Ablagefach: stell ein Golf V Modellauto hinein, mit LED Beleuchtung hinter einer Plexiglasabdeckung!!! =)

      Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi


      :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich hau mich weg!



      boah und ich mich erst X(


      Wiso was denn :O
      Du hast doch gefragt.Und diese sachen würden da rein passen. =)
    • ja, vielleicht passt ja auch Dein Witz in das Ablagefach :D


      wie wäre es denn wenn man ein Display in das Fach verbaut, das die Infos der Klimaanlage abgreift!? Sozusagen als MFA:



      noch besser:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minerva ()

    • Hey sorry, ich hatte es ernst gemeint. Würde sicherlich toll aussehen so eine Miniausgabe von deinem Golf in der Mittelkonsole. :)
      Das mit der Klima find ich eine sehr gute Idee, aber wüsstest du wie man das technisch lösen könnte?

    • ne noch nicht aber das ist mir gerade mal so eingefallen! Aber das müsste gehen!!! Ich denke da lässt sich ne Lösung für finden!
      Also ich werde noch mal mehr Infos reinholen, zwecks Machbarkeit!

    • oh gott, ich werde mir doch keine Windowskiste in mein Auto bauen 8o. Hatte auch schon an den Einbau von einem Apple Mac Mini gedacht...aber das ist alles zu teuer, auch die CarPc geschichte ist zu teuer!
      Ich will das wohl mal mit dem Display ausprobieren, nur müsste ich wissen wie ich die Infos von der Climatronic bekomme?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minerva ()