Was mit dem 2. DIN-Schacht anstellen?

  • Hi


    Da ich ja nun bald eine vernünftiges Radio und damit auch den Einbaurahmen mit 2 Schächten in meinem Auto habe, habe ich mich gefragt was man mit dem 2. Schacht so machen kann?
    ich hatte erst an nen DIN Wechseler gedacht.
    Passst eigentlich jeder Wechsler an mein Becker?


    Wer Ideen hat, bitte posten!


    Danke

  • Also in den 2 schacht könntest du dein Handy legen,ne Packung Kaugummi oder Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi.WEin foto deiner Freundin reinlegen.Ja so ein 2 Din Schacht ist schon was feines und auch manchjmal recht nützlich,gelle. =)

  • Var.1: Ablagefach
    Var.2: Wechsler (k.A. ob die alle passen)
    Var.3: ausfahrbarer Monitor um Filme oder ähnliches zu sehen
    oder: als Variante vom Ablagefach: stell ein Golf V Modellauto hinein, mit LED Beleuchtung hinter einer Plexiglasabdeckung!!! =)


    Zitat

    Condome,auch nicht schlecht ne Sonnenbrille eine Tube Vasseline einen 2'er Pack Bifi


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich hau mich weg!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()



  • boah und ich mich erst X(

  • Zitat

    Original von minerva



    boah und ich mich erst X(


    Wiso was denn :O
    Du hast doch gefragt.Und diese sachen würden da rein passen. =)

  • ja, vielleicht passt ja auch Dein Witz in das Ablagefach :D



    wie wäre es denn wenn man ein Display in das Fach verbaut, das die Infos der Klimaanlage abgreift!? Sozusagen als MFA:


    [Blockierte Grafik: http://www.reichelt.de/bilder/web/A500/LCD-404BL.jpg]


    noch besser:


    [Blockierte Grafik: http://www.reichelt.de/bilder/web/A500/LCD240X64.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von minerva ()

  • Zitat

    Original von minerva
    ja, vielleicht passt ja auch Dein Witz in das Ablagefach :D



    8o:(

  • Hey sorry, ich hatte es ernst gemeint. Würde sicherlich toll aussehen so eine Miniausgabe von deinem Golf in der Mittelkonsole. :)
    Das mit der Klima find ich eine sehr gute Idee, aber wüsstest du wie man das technisch lösen könnte?

  • ne noch nicht aber das ist mir gerade mal so eingefallen! Aber das müsste gehen!!! Ich denke da lässt sich ne Lösung für finden!
    Also ich werde noch mal mehr Infos reinholen, zwecks Machbarkeit!

  • Na mit nem carpc kannst solche displays ueber usb ansteuern und alles darauf zeigen was man mag...
    kann morgen mal ein paar links geben bei interesse...
    bin mued ;(

  • ja immer her mit den Bildern. Und noch ein paar detailiertere Infos bitte :)


    Gruss

  • oh gott, ich werde mir doch keine Windowskiste in mein Auto bauen 8o. Hatte auch schon an den Einbau von einem Apple Mac Mini gedacht...aber das ist alles zu teuer, auch die CarPc geschichte ist zu teuer!
    Ich will das wohl mal mit dem Display ausprobieren, nur müsste ich wissen wie ich die Infos von der Climatronic bekomme?!

    Einmal editiert, zuletzt von minerva ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!