Delta X - Felgen auf Golf 4 Variant (Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delta X - Felgen auf Golf 4 Variant (Bilder)

      die Felgen sind nicht jedermanns Geschmack, aber für 150 Euro habe ich die halt genommen :D

      passatplus.de/sonstiges/golf/felgen/index.htm

    • Mhhh, also reissen mich nicht gerade vom Hocker die Felgen! Aber vllt. sehen sie ja in "echt" ein wenig bulliger und dadurch auffälliger aus, als es auf den Fotos rüberkommt... ?(:D

      150 Euro? Pro Reifen+Felge? Oder gleich alle vier zusammen? 8o Klingt ja aber für wenig Geld trotzdem gut!

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krischanjay ()

    • alle vir waren so billig da hatte sich der passi schon vor einiger zeit meinen neid verdient ;) für den schnäppchenpreis..

      wollte mir die auch holen.. aber der Preis von w311 für 4 Felgen + Reifen.. mit Kratzer lag bei 700oder 800€ 8o

      Tiefer und dann rockt der Vari ;)

    • Hi Marc, kenne dich aus dem Passat Forum 8)

      Wie hast du die Felgen eingetragen bekommen? Es gibt doch bei den original 17 Zoll Felgen von VW/Votex immer Ärger wegen Lenkhub und Sportfahrwerk etc., wenn die Rad/Reifenkombination nicht schon vom Werk aus eingetragen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris1 ()

    • die sind noch nicht eingetragen, aber ich sehe da auch keine Problem da der Wagen ja noch nicht tiefer ist

      Felge: 7,5x17 - Reifen: 225/45 - 1J9 071 492 666 - Hersteller: BBS - Typ: RD 117

      das Gutachten dazu ist auch bei BBS auf der Homepage, aber nicht verlinkt, habe es aber trotzdem gefunden ;)

      im Gutachten steht sogar die VW (Votex) Teilenummer drin

      bbs.com/gutachten/rd/rd117_vw.pdf

    • also für den preis, find ich sie top!!!
      wenn die jetzt in 18 oder 19 zoll wären, hui, dann wären das richtig mega geniale felgen...!

      sieht auf jedenfall gut aus!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!