Delta X - Felgen auf Golf 4 Variant (Bilder)

  • Also mir gefallen die Felgen sehr gut und vor allem hat sie nicht jeder! =)

  • Mhhh, also reissen mich nicht gerade vom Hocker die Felgen! Aber vllt. sehen sie ja in "echt" ein wenig bulliger und dadurch auffälliger aus, als es auf den Fotos rüberkommt... ?( :D


    150 Euro? Pro Reifen+Felge? Oder gleich alle vier zusammen? 8o Klingt ja aber für wenig Geld trotzdem gut!

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • alle vir waren so billig da hatte sich der passi schon vor einiger zeit meinen neid verdient ;) für den schnäppchenpreis..


    wollte mir die auch holen.. aber der Preis von w311 für 4 Felgen + Reifen.. mit Kratzer lag bei 700oder 800€ 8o


    Tiefer und dann rockt der Vari ;)


    [Blockierte Grafik: http://img45.echo.cx/img45/5673/untitled17xd.jpg]

  • Also ich finds ganz cool!!! Hat was, auf jeden Fall!!! =) =) =)

  • nee die Reifen haben nochmal 200 gekostet


    tonyffo


    danke fürs tieferlegen, aber ganz so tief soll er nicht nur so 30 mm

  • haben einen gewissen reiz. sind nicht die schlechtsten, aber am beetle passen sie besser.

  • Hi Marc, kenne dich aus dem Passat Forum 8)


    Wie hast du die Felgen eingetragen bekommen? Es gibt doch bei den original 17 Zoll Felgen von VW/Votex immer Ärger wegen Lenkhub und Sportfahrwerk etc., wenn die Rad/Reifenkombination nicht schon vom Werk aus eingetragen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1 ()

  • die sind noch nicht eingetragen, aber ich sehe da auch keine Problem da der Wagen ja noch nicht tiefer ist


    Felge: 7,5x17 - Reifen: 225/45 - 1J9 071 492 666 - Hersteller: BBS - Typ: RD 117


    das Gutachten dazu ist auch bei BBS auf der Homepage, aber nicht verlinkt, habe es aber trotzdem gefunden ;)


    im Gutachten steht sogar die VW (Votex) Teilenummer drin


    http://www.bbs.com/gutachten/rd/rd117_vw.pdf

  • Hallo,



    ich finde die Felgen passen sehr sehr gut auf das Auto !


    Klar, 17", aber diese Optik und der Preis: Hammer !


    In 18" wäre es definitiv eine Cheffelge *gg*




    Michi

  • ich kann mich damit nicht soooo sehr anfreunden, aber hauptsache: einzigartig

  • also für den preis, find ich sie top!!!
    wenn die jetzt in 18 oder 19 zoll wären, hui, dann wären das richtig mega geniale felgen...!


    sieht auf jedenfall gut aus!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich finde die Delta´s auch richtig geil - dafür das es eine Original VW Felge ist! ;)


    Allerdings würden die noch viel geiler kommen, wenn der Golf so wie auf dem Fake tieferliegen würde! ;)

  • Mir gefallen die auch, obwohl es originale sind...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!