Hallo zusammen,
ich meine, ich hätte inzwischen jeden Foren-Beitrag durch, den mir die Suche nach "mfd can", "mfd" und "mfd mfa" ausgespuckt hat, also nicht gleich steinigen:
Ich suche derzeit nach der optimalen Kombination aus:
MFD - D oder G ?
MFA/KI (1J0 920 806 derzeit verbaut, ich hätte gerne ein 1J0 920 846 (große MFA))
und, ganz wichtig, TMC soll es im Endeffekt auch haben.
Nachdem ich bislang immer nur gelesen habe "hol dir lieber das D, beim G brauchst du TMC für die MFA", und fast immer Fahrzeuge ohne CAN die Opfer waren, ist das sicherlich mal was anderes - denn das TMC will ich sowieso haben, und das CAN liegt sowieso.
Der Patient ist ein 2003er Golf 1.4, hat also WFS3 und CAN on board.
Und hier die eigentliche Frage:
- spielt das MFD D mit meiner zukünftigen MFA zusammen, und gibt es hierfür TMC?
- in der Kombination MFG G, MFA, TMC: gibt es feste, vorgesehene Anschlüsse die belegt werden, oder müsste ich mir etwas mit Stromdieben basteln?
Die Speller-Funktion vom G hätte ich schon gerne, ich kenne sowas bereits aus dem 7er BMW und zumindest da hat es meiner Aufmerksamkeit geholfen auf der Straße statt am Navi zu haften.