Kabelbaum eFH und eSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelbaum eFH und eSP

      Hallo zusammen!

      Bin bei der Suche nach Informationen auf diese tole Seite gestoßen, aber leider habe ich mit der Suchfunktion nicht das Richtige gefunden (oder ich habs übersehen?!)

      Ich möchte mir original elFH und elSP an meinem 3-Türer Golf IV (55kW/Bj1999) nachrüsten. Habe soweit die Spiegel, Türpappen, Schalter, elFH mir bei Ebay/Verwerter gekauft.

      Soweit ich das verstanden habe, brauche ich jetzt noch ein Komfortsteuergerät (meiner hat bis jetzt nur werkseitig ZV) und einen Kabelbaum.

      Ein Kollege hat das Steuergerät Teilenummer 1J0 959 799Q 04C; würde das passen? Wo krieg ich die Schaltpläne für den Kabelbaum her?

      Tschö,
      metal-tobi