Preis für Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Preis für Felgen

      Da ich mir eventuell 18er hole wollte ich mal fragen, was ich für meine 17er noch verlangen kann. Sind RH Cup 8x17 mit VA 215/45 und HA 235/40. Vorne sind Eagle F1 drauf (ein Reifen ca. 7 mm Profil, der andere kommt noch ganz neu drauf) und hinten Toyo Proxes T1 (mit ca. 6mm Profil). Drei Felgen sind letztes Jahre neu gekauft worden und im Top Zustand (also keine Bordsteinschäden o.ä.) und eine hat leichte Macken, müsste man halt neu lacken und sie wäre wieder top. Die Adapterscheiben sind dabei ebenso die Schrauben und das Gutachten + Reifenfreigabe. Was meint ihr würde ich dafür noch kriegen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roach13 ()

    • Ja so 500-600€ dürften drin sein!

      Melde dich mal bei mir, würde die ziemlich sicher nehmen ;)

      [Invagted.com]