Weiche für radio Gamma 5 für 2 Wechsler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiche für radio Gamma 5 für 2 Wechsler?

      Würde mir eventl. den ipod holen.
      Nun noch ne Frage.
      Gibt es vielleicht eine Art Weiche oder Verteiler für den Wechsleranschluss?
      Damit ich 2 Geräte am Wechsleranschluss des Radio Gamma betreiben kann?

    • RE: Weiche für radio Gamma 5 für 2 Wechsler?

      erstmal entstauben....

      Gibts in dieser Sache was neues?
      Denn das würde mich auch interessieren, da ich an meinem MFD zusätzlich zum vorhandenen Wechsler noch einen iPod anschießen will.
      Das ist zwar generell über den Auto-Aux-In Adapter möglich, jedoch sehr unschön.

      Denn ich wollte ein IceLink verwenden und die sind nur ordentlich nutzbar (bedienung über das vorhandene Radio), wenn es am CD-Eingang hängt. Bei dem Adapter wird es ja am CD-Eingang durch Chinchkabel eingespeist. Daher entfällt dann wohl auch die Steuerung.