Endstufe(n) am Radio Gamma 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe(n) am Radio Gamma 5?

      Kann ich denn am Radio Gamma 5 1 oder 2 Endstufen einbauen und anschliessen?

    • Der Adapter hat 2 Ausgänge für Front und Rear System.
      Man kann auch mehr als 2 Verstärker anschließen, in dem man z.B. ein Y-Kabel verwendet.

    • Kann ich denn nun meine Original-Boxen des Golfs mit dem Adapter schon noch direkt am Radio verkabeln oder muss ich die Boxen nun an der Endstufe anschliessen?

    • Der Adapter ist zum Anschluss eines Verstärkers an dein Radio gedacht.
      Die Original Lautsprecher sind doch schon am Radio angeschlossen. Du kannst die aber auch an einen Verstärker anschließen.

    • Hi,
      ich wollte mal kurz einwerfen, dass es aber nicht empfehlenswert ist eine Endstufe am Standartradio anzuschließen.
      Es hat einen Qualitäts- und Leistungsverlust. Warum willst du denn unbedingt dein Standartradio im Wagen lassen?