felgen mit never dull watte putzen

  • kann ich meine orinalen vw felgen mit diesem never dall watte (schwarze dose ) putzen damit sie ein wenig glanz bekommen??

  • wie wäre es mit Fett einreiben? Dann glänzen die auch! :]


    Sorry aber musste sein...

  • Bitte was?


    NIEMALS! Erstens bringt das nix und 2tens kriegste dvon nur Kratzer in den Klarlack, weil da Schleifpartikel drin sind.


    Aber versuchen kannst du es ja mal! :) *lol*

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • damit bitte nur an polierte sachen rangehen. mache damit alle 2 wochen das edelstahlbett meiner felgen.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Bitte was?


    NIEMALS! Erstens bringt das nix und 2tens kriegste dvon nur Kratzer in den Klarlack, weil da Schleifpartikel drin sind.


    Aber versuchen kannst du es ja mal! :) *lol*


    ich probier das ma später bei deinen borbet :baby:

  • Lackierte Felgen (so wie die original VW) kann man genauso wie Autolack mit den gleichen Mitteln wieder zum glänzen bringen und versiegeln/waxen. ;) Wie Oli schon sagte, Never Dull ist nur für blankes Metall gedacht.

  • Also bei den orig. Felgen kann doch mit der Watte nichts passieren, oder?!?! Ist doch extra dafür geeignet das zeug!
    Kenne tausende Leutz die ihre Felgen damit polieren und zufrieden sind....


    Bei mir wäre das nicht so sinnvoll - auf chrom ist das nicht so dufte! :D

  • Gegenfrage:


    Würdest du mit Never Dull deinen Lack polieren?

  • Zitat

    Original von Luetti
    Gegenfrage:


    Würdest du mit Never Dull deinen Lack polieren?


    Es gibt auch Leute (oder besser gesagt deren Brüder), die mit einem Haushaltsschwamm (die rauhen mit denen man die Töpfe säubert), ein Auto waschen! ;)


    Machen kann man alles - aber bei einigen Sachen wird man sich im nachhinein darüber sehr ärgern!


    Ich würde nicht an Original Felgen mit Never Dull drangehen - Never Dull ist eine Chrompolitur mit dieser man zum Beispiel Auspuffrohre von Motorrädern wieder auf Hochglanz bringen kann!


    Aber silber lackierte Felgen?
    Es kann ja mal jemand an der Felgeninnenseite ausprobieren (nicht sichtbare Stelle) aber ich würde davon abraten! ;)

  • öhm neverdull is für chrom und polierte sachen gedacht, sonst nix, hab damit früher das hornpolierte bett meiner felgen sauber gemacht, aber auch nur das, heutzutage benutz ichs halt für meine endrohre und meinen einarmwischer ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!