Anlage + Navi + DSP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anlage + Navi + DSP

      Hi,

      habe mir grade die letzten komponenten bestellt, um endlich auch in meinem golf ein wenig bassgenuss zu haben... dabei sind allerdings noch folgende fragen offen geblieben:

      1.) ich hab das Navi MFD... hat das ding nun einen vorverstärkerausgang (chinchanschluss) oder nicht? und wenn ja, ist dieser nur aktiv bei abgeschaltetem dsp oder immer?!?

      2.) falls ich den chinchanschluss nicht nutzen kann, kann ich aber doch hinten am dsp im kofferraum per adapterkabel vom hinteren lautsprechersignal ein chinchsignal abgreifen? mein hifi-kerl meinte, da gibts adapter für...

      3.) welche kabelbelegung hat den das dsp bzw. welche farbe haben die hinteren lautsprechersignale oder auf welchen pins sitzen die?!?

      4.) da das dsp doch sicher remote hat, würde ich das auch gerne abgreifen... das müsste doch entweder per löten oder per lüsterklemme möglich sein, da über die remote-leitung ja lediglich ganz geringe ströme fliessen, oder?!?

      danke schon mal im vorraus...

      PS: die hier habe ich dazu schon gelesen, allerdings nichts sonderlich hilfreiches gefunden:
      Dringend!Verstärker an Navi
      mcd navi ohne chinch