S3 front an Golf 4 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S3 front an Golf 4 ?

      hallo allerseits ...

      passt die S3
      frontstosstange an einen golf 4 ohne umbauarbeiten ?

      danke

    • passt die front von einem kampfpanzer leopard ii an einen golf 4 :O ?(?(?(

      was ne frage ? natürlich nicht!
      nur weil die bodengruppe gleich ist ?
      es ist doch alles anders, ne warte, die schrauben für die nummernschildhalterung, die könnten passen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von Rondras
      passt die front von einem kampfpanzer leopard ii an einen golf 4 :O ?(?(?(

      was ne frage ? natürlich nicht!
      nur weil die bodengruppe gleich ist ?
      es ist doch alles anders, ne warte, die schrauben für die nummernschildhalterung, die könnten passen


      Manchmal wäre es sinnvoller NICHTS zu schreiben bevor man so nen Kommentar abgibt!

      Dein Beitrag rifft den Spruch "Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme antworten" voll und ganz. :(

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • Hi,

      naja, ich finde, dass sowohl die Frage als auch die Antwort etwas "unglücklich" formuliert wurden. Denke man sollte schon mal etwas überlegen, und nicht gleich wegen jedem Gedanken der einem in den Kopf kommt gleich einen neuen Thread eröffnen!

      Zumal ein Blick genügt um zu erkennen, dass es wegen der unterschiedelichen Form der SW´s gar net passen kann! :]

      Gruss,
      Patrick

    • Original von RowdyBurns
      Hi,

      naja, ich finde, dass sowohl die Frage als auch die Antwort etwas "unglücklich" formuliert wurden. Denke man sollte schon mal etwas überlegen, und nicht gleich wegen jedem Gedanken der einem in den Kopf kommt gleich einen neuen Thread eröffnen!

      Zumal ein Blick genügt um zu erkennen, dass es wegen der unterschiedelichen Form der SW´s gar net passen kann! :]

      Gruss,
      Patrick


      Jap da hat er recht! Wenn die Leute mal kurz nachdenken würden bevor sie so einen Thread eröffnen, würde es garnicht erst zu solchen Reaktionen kommen! ?(
    • Also das Chassie ist doch im Grunde mit dem G4 identisch. man müßte doch ansonsten wie beim GoRa vorgehen. Also Kotflügel, Motorhaube usw.
      Und da es noch wohl ernsthaft keiner ausprobiert hat, kann auch niemand sagen, daß das nicht geht, richtig?

      Was mich aber sehr wundert, daß hier gleich die Hälfte schreit geht nicht, liegt das an der Audifront oder woran?

      Mist, 2mal editiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derTick ()

    • Original von RowdyBurns
      Original von golf4_franken
      mit flexen, schweißen, nieten ja


      Hi,

      mit flexen, schweissen und nieten wäre es aber auch möglich die Leopard Front anzubauen! :] :]

      **malzublackborarüberschiel**

      Gruss,
      Patrick


      Lass den armen Jungen doch erstmal das eine Projekt fertigstellen bevor du ihn auf neue ideen bringst! :D:D:D