Bremsenproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsenproblem

      Hallo Leute..!

      Ich hab mal eine Frage..!
      Bis 60 kmh kommt ein Pfeifen von der vorderen Bremse links. Ich war bei einer Werkstatt, der Mechaniker ist mit dem Auto gefahren und hat festgestellt, dass der Gummi beim Bremszylinder irgendwie leicht an der Bremsscheibe schleift.(oder so ähnlich, bin kein Fachmann). Er hat gemeint, dass man dagegen nicht viel tun kann. Man kann höchstens den kompletten Zylinder zerlegen und "hohnen" keine Ahnung, was das bedeutet! Er hat auch gesagt, dass ich es so lassen soll. Ehrlich gesagt stört es mich aber, wenn es bei offenem Fenster die ganze Zeit aus der Bremse pfeift.....
      Wisst ihr vielleicht eine Lösung bzw. was soll ich am besten machen?

      Danke im Vorraus!

      lg jörg