Stecker vom GPS-Kabel ins Navi

  • Hi,


    ich brauch einen Stecker der ans GPS Kabel kommt. Mir rutscht immer das Kabel aus dem Gerät. Da muss es doch was geben was fest hält


    Vielen Dank im Vorraus,


    grüße Nils

  • Am OEM Navi von VW ist hinte nso ein Plastikverriegelungshaken drauf - der verhindert das rausrutschen dieses Steckers ;)


    Sonst wuesste ich auch nicht dass es da was anderes geben sollte.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ja das hab ich, diesen schwarzen haken den man drehen kann.
    nur das doofe ist, ich hab ein gps kabel das gerade endet und wenn ich das richtig verstanden hab sollte das einen winkel haben.

  • ja das problem hatte ich auch...


    hab mir nen adapter bei expert gekauft, satte 19,95 euro!!!


    artikelnr.: 149 90013 009 von blaupunkt, funktioniert aber einwandfrei...


    mfg christian

  • 20 Euro?? wow.
    ich dacht sowas gibts bei vw für 2 euro oder so!
    wie sieht denn das originale Kabel aus? Wie endet das denn?

  • tja, so ging es mir auch...hab fürs navi-kabel + adapter + chinch-adapter für meinen kasten 55 euro bezahlt...


    schau doch mal bei ebay und such nach vw gps, dort findest du komplette kabel mit winkelstecker für ca. 16 euro...hätt ich auch mal machen sollen

  • ich will ja kein neues kabel legen,
    ich will da was dransteck das es hält.
    werd ich mir wohl so ein ding kaufen müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!