How to make Lüftungsgitter for the MK5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • How to make Lüftungsgitter for the MK5

      so mädels. mir war langweilig.
      habe deshalb mal meine lüftungsgitte in der stosi rausgemacht und etwas rumgeschnipselt...
      wollte mal sehen wie das aussieht wenn man die gitter rausschneidet und ein gitter an diese stelle einsetzt...

      hier mal ein paar bilder vom rumexperimentieren....

      1-> alles innerhalb des rahmens rausgeschnitten und gefeilt
      2-> lücken abgeklebt und mit gfk spachtel geschlossen
      3-> geschliffen
      4-> nochmal geschliffen und gefeilt
      5-> gitter angepasst.
      6-> löcher für nieten gebohrt
      7-> gitter genietet.......

      rest kommt später noch





    • nein, packe das alles nicht... :(
      muss morgen meine front umbauen...
      abends nach hannover auflegen
      sonntag mein auto zum lacker bringen und noch sachen für den urlaub packen, fliege nämlich am montag in urlaub :]


    • Original von noise
      nein, packe das alles nicht... :(
      muss morgen meine front umbauen...
      abends nach hannover auflegen
      sonntag mein auto zum lacker bringen und noch sachen für den urlaub packen, fliege nämlich am montag in urlaub :]


      Net schlecht, bist ja ganz schön auf tour :D

      Wohin gehts denn ?

      Sieht man heute noch die Stoßi oder präsentierst du uns alles dann nach deinem Urlaub ?
    • das bild von dem lüftunggitter (habe erst nur eine seite gemacht) gibts denke ich später. halbe stunde oder so... warte bis der kleber trocken ist (ist nämlich gebrochen)
      was morgen aber ander angebaut wird, wird nicht verraten ;)
      das gibts erst nach dem urlaub wenn alles fix und fertig ist :))

      fliege nach malaga (südspanien) und von da aus 90 km in so en kaffe (namen vergessen)


    • so, hier mal vorab die bilder...
      überzeug mich ganz und garnicht.... sieht so nach tankstellentuning X(aus...
      vielleicht erstmal matt schwarz lacken und weitersehen




    • Schaut doch gar nicht schlecht aus....

      Wenn die noch matt lackst siehst ja dann vielleicht a bissle besser aus...

      Greetz AVi

    • das sind überwiegend mücken... natürlich auch ein paar steinschläge...


    • hi folks.... so meine front ist fertig! zwar noch nicht mit dem nummernschield das ich haben wollte, aber soweiß fertig!
      für die jenigen die nicht genau erkennen was geändert wurde:

      US/Japan Stossstange
      Lüftungsgitter in Schwarz glänzend gelackt
      Hauben Bra
      Komplette Bra folgt noch

      die tage ist mir noch was für den grill eingefallen.... mal schauen wannich das mache....

      wer auf das sommertreffen kommt, wird noch ein highlight erleben was sonst noch keiner in seinem Ver (zumindest kenne ich keinen) verbaut hat :)

      img121.echo.cx/img121/1226/passi0431rp.jpg

      img84.echo.cx/img84/1705/passi0361mo.jpg


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noise ()