Mein Golf ist fast fertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf ist fast fertig

      Hallo,
      wollte euch mal Pics zeigen von meiner neuen Front und überhaupt so von meinem fast fertigen Auto.Die Front ist eine Turbo-R von Hofele.Wenn die Sonne mal besser steht gibts vieleicht noch ein paar besser Pics von der Front.



    • Im großen und ganzen ein feiner wagen. Mir wäre die Front zu sehr Race-Style, aber sonst isser echt schön!

      Weiter so! :)

      Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

    • sieht sehr geil aus dein golf aber was mich stört ist dieser lange stummel da auf dem dach den würde ich noch tauschen gegen einen kürzeren in schwarz :D:D:D

    • Heck ist in Ordnung, Rückleuchten sind sehr schön, Heckklappenübergang sieht gut aus, Felgen sind in Ordnung, Seitenschweller sehen gut aus (wenn das die Rieger mit Schacht sind, hab ich die gleichen)
      Kritik muss ich an der Front üben, gefällt mir leider nicht, würde dir einen anderen Grill ans Herz legen, dann sieht die Sache schon wieder anders aus.

    • Also das ich mit der Front nicht so viele positive Meinungen bekommen,war mir klar!!!!!!!!!!!!
      Aber ich habe mich für die Front entschieden weil ich net auf dieser "Ich cleane meine Front bzw ich habe ne R32 Front" Welle mitschwimmen wollte!!!!!Sieht man an jeder Ecke.
      Und diese hat mir eben von den am wenigsten Verbreiteten am besten gefallen.
      Sie muß aber natürlich nicht jedem Gefallen,das ist klar.Freie Meinungseuserung :D:D:D:D


      MFG RON

    • Das Heck ist wirklich 1a ! Kommt sehr geil !

      Die Front würde ich persönlich nochmals überarbeiten. AufjedenFall nen emblemlosen 2-Rippen Grill und auch sonst ist die Front nicht ganz so mein Geschmack.

    • Mal ne vielleicht blöde Frage: WOZU zum henker ist diese "R-Line Bar". Son Ding hab ich jetzt schon an vielen (getunten) Autos gesehen und muss mich jedesmal wegschmeissen, weils so scheisse aussieht. Wofür is das? Ziehste das Dingen jedesmal auf, wenn du Autobahn fährst oder was????

    • ...sieht gar net so schlecht aus...nur noch paar chromräder und bisle tiefer :D


      aber nur der kühlergrill...weg damit

      ansonsten...


      PRIMA =)

    • Original von ElRonaldo
      Also das ich mit der Front nicht so viele positive Meinungen bekommen,war mir klar!!!!!!!!!!!!
      Aber ich habe mich für die Front entschieden weil ich net auf dieser "Ich cleane meine Front bzw ich habe ne R32 Front" Welle mitschwimmen wollte!!!!!Sieht man an jeder Ecke.
      Und diese hat mir eben von den am wenigsten Verbreiteten am besten gefallen.
      Sie muß aber natürlich nicht jedem Gefallen,das ist klar.Freie Meinungseuserung :D:D:D:D


      MFG RON


      Wenn du auf Exclusivität wert legst, dann waren die Alus aber die falsche Wahl! ;)

      Ansonste ein schöner Golf - das Heck ist klasse und der Rest passt auch zusammen!
      Die Front ist eben sehr gewöhnungsbedüftig - mit einem 2-Rippen Grill würde es aber bestimmt besser aussehen! ;)
    • ich finde den wagen auch ganz schicke, habe ja vom heck her bis auf den dachkatenspoiler die gleiche teile dranne, nur chrom RL und mein wagen is bisschen blau ;)....

      ich finde die front auch gar net ma schlecht, und ich stimme ElRonaldo da zu, das diese R32 und clean sachen sehr extrem verbreitet ist,aber nun gut das ja geschmackssache....der grill is sowieso der burner, ma was anderes als diese 2 rippen....von abt gibs auch schöne grills, aber der von projektzwo gefällt mir auch am besten....

      @elronaldo: mach weiter so, ich find den schön gemacht und denk imma dran...DU musst den wagen fahren :D

      grüße

      rené

    • Wenn du auf Exclusivität wert legst, dann waren die Alus aber die falsche Wahl!

      Das stimmt,da muß ich dir recht geben.Aber das waren damals meine Jugendsünden :D:D:D:D
      Deshalb ja jetzt die Gewöhnungsbedüftige Front als ausgleich =) =) =) =)