Showtime hat den Hattrick

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Showtime hat den Hattrick

      Den Bericht in der Speed und Wob kennt ja inzwischen jeder.

      Hab mir vorhin die Scene geholt. Zwar kein Bericht über Showtime ( da haben die wohl mal nicht den richtigen Riecher gehabt ;) ), aber beim Wörtherseebericht ist ein kleines Foto von Showtimes Golf zu finden.

      Respekt, in einem Monat in allen VW Zeitungen ( zumindest die wichtigsten ).

      R32 Timo ist auch auf einem Foto zu sehen ( selbe Seite ), wenn ich mich nicht verguckt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndiS ()

    • Original von Arnold
      Ich glaube, das haben dann wirklich noch nicht viele geschafft...


      Der Pro Street Audi A4 war auf jeden Fall besser , der hatte in einer Saison 5 (oder 6) Titelblätter . Showtime hatte doch nur eins auf der Speed , in der WOB war der nur so drin , mein ich ......

      Ich meine sogar , dass der Audi damit den Rekord hält . Aber diese Saison ist noch lange hin , vielleicht kommt ja noch mehr von Showtime ......

      P.S.: Soll sich jetzt nicht so anhören , als es schlecht wäre wenn man nur in 2 bzw 3 Magazinen in einem Monat erscheint , ich wollte nur darauf hinweisen , dass es noch mehr so Phänomäne gibt .....