Beleuchtung Klima wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung Klima wechseln?

      Hallo zusammen,
      ich habe folgendes Problem: bei meiner manuellen Klimaanlage funktioniert die Beleuchtung für die Drehregler, also Temperatur, Gebläsestufe..., nicht mehr. Zuerst ging sie nach einschaltung des Lichts nicht an, nach einmal vorklopfen dann doch (wahrs. Wackelkontakt). Jetzt kann man aber vorklopfen wie man will, es bleibt Dunkel, wobei die Lampen vom AC-Knopf und dieser Taste daneben gehen. Wie bekomme ich denn die Lampen für die Drehregler gewechselt, wie raus? und wie viele sind es?
      Für die Antworten schonmal besten Dank.

    • du musst den mittleren knopf mit einer zange abziehen, dazu was unterlegen an der zange, so das du den knopf nicht zerkratzt. dann siehst du innen drin eine glühbirne...... diese ist sicher defekt, raus bekommst du diese am besten in dem du einen schlauch reinsteckst und sie damit rausziehst..... einbau genauso mfg. ist übrigens nur eine lampe. mfg