Videoclip/Soundfile meiner Bastuck-Supersport GruppeA Auspuffanlage

  • scheiss Sound! mein diesel klingt besser:-))
    ne bin kein fan lauter auspuffanlagen... eher dezent....
    nix geht über audi RS6 und sl65amg und m5..


    sabber und porsche und ferrari... aber nicht solche opel corsa 50ps prolz mit ohne esd:-))


  • klingt auch geil, was ist das für ne anlage ?

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    *zensiert* Sound! mein diesel klingt besser:-))
    ne bin kein fan lauter auspuffanlagen... eher dezent....
    nix geht über audi RS6 und sl65amg und m5..


    sabber und porsche und ferrari... aber nicht solche opel corsa 50ps prolz mit ohne esd:-))


    Sorry aber da beißt sich der Hund doch in den eigenen Schwanz...wie kann man Fan dezenter nicht lauter Auspuffanlagen sein und dann um gleichem Atemzug von Porsche/Ferrari/RS6 etc. etc. schwärmen.Da paßt doch was nicht! :D Wo bitte sind diese Fahrzeuge dezent? ;)

  • Zitat

    Original von Brainbug666


    klingt auch geil, was ist das für ne anlage ?



    Ist eine org. r32 abgasanlage


    Noch ein Außenvideo dazu ...


    Video



    Gruß 8)

  • Der Klang ansich hört sich schon gut an. Keine Frage.


    Ich kann AlexFFM's Aussagen aber nur zustimmen. Ich bin froh das ich noch ein 'T' hinterm 1.8 habe und der Klang meiner Auspuffanlage doch dadurch viel dezenter ausfällt bzw. beim stärkeren beschleunigen eher faucht. Ich persönlich find laute Abgasanlagen auch panne, wenn nicht die entsprechende Leistung dahinter steht. Aber jedem das seine. ;)




  • Hört sich echt nicht schlecht an, aber normal braucht ein V6 eh fast überhaupt keinen Auspuff Sound. Denn da ist mir der Motorsound einfach viel lieber.


    Das die Autos mit viel Leistung nur so einen lauten Sound haben sollten find ich schwachsinnig, denn die haben ja eh dann schon einen geilen Motorsound. Wer will den dann noch einen Auspuff der den Motor übertönt. :O Ich nicht :D

  • Nochmal....irgendwie verstehe ich nicht ganz warum ihr euch immer auf "laute Auspuffanlage oder lauten Sound" bezieht? :O Mit nem ganz normalen REMUS der normal auch dezent kling kann man auch Krawall machen mit entsprechender Fahrweise...das hat doch nun wirklich nichts mit der erreichbaren Lautstärke einer Anlage zu tun.Laut kann jeder auch Serie,auch ein T!Mir ist die Lautstärke schnurz piep egal...denn laut ist meiner bei normaler Fahrweise auch nicht denn ich verstehe sogar auf der Bahn noch mein eigenes Wort und auch längere Fahrten sind absolut kein Problem.


    Und das Thema "dezenter Sound" ist allein Auffassungsgabe...das kann man garnicht definieren denn jeder Mensch hat ein anderes Hörvermögen,der eine feiner der andere eben nicht.


    Ich definiere meine Anlage über den Klang und nicht über die Lautstärke.Mein Heck sieht schon optisch nicht dezent aus darum brauche ich auch keinen Sound der sich absolut im Hintergrund hält.Für mich muß der Sound auch zur Optik des Fahrzeuges passen.
    Bei AlexFFMs ist klar das so ein Klang absolut fehl am Platze wäre an seinem G z.B.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!