Arten von Spiegelverstellschalter!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arten von Spiegelverstellschalter!

      Hallo!

      Ich habe ein Frage.
      Welche Arten von spiegelverstellschalter gibt es eigentlich, da ich einen neuen Schalter zu hause habe nur leider passt der nicht an den Stecker dran.

      Grüße Alex

    • Ich meine damit,

      welche arten von Stecker gibt es bei dem Schalter:

      Mein kabelbaum hat einen länglichen Stecker mit 4 Pins und mein Schalter hat mehrere Pins in 2 Reihen.

      Gibts da noch einen anderen?

      Grüße Alex

    • ja gibt es! die wurden glaub nur 98 verbaut, sind aber meiner meinung nach viel besser, wel da nix abbrechen kann! das ist ein schalter ohne diesen knubbell. in der mitte ein runder wippknopf und ein l+r knopf. mfg

    • Original von BOLFGTI
      Der flache, diese Wippe ist nur für Spiegel die nicht Beheizt sind, deswegen auch der 2 polige Stecker der nur für die Verstellung verantwortlich ist.


      Komisch dass sich meine Spiegel dann trotzdem aufwärmen können mit diesem Verstellknopf.
    • Also so wurde mir das damals von meinem VW Händler erklärt, deswegen hab ich das auch umbauen lassen, weil ich den Knubbel Stylischer finde :D

      Aber wenn man das mal Logisch sieht 2 zu 4 polen wäre das ohne Beheizung eine logische Schlussfolgerung.

    • Hallo!

      Ich war heute beim Freundlichen und habe gefragt wegem dem alten Spiegelverstellschalter. Der Typ hat gemeint, es gibt den nicht mehr und er kann ihn auch nicht bestellen. Was soll ich jetzt machen?

      Kann mir vielleicht mal jemand ein Foto machen vom Anschluss des Steckers ohne Knubbel drauf.

      ich wäre euch echt voll dankbar dafür.

      Grüße Alex

    • Original von Mogul
      Original von BOLFGTI
      Der flache, diese Wippe ist nur für Spiegel die nicht Beheizt sind, deswegen auch der 2 polige Stecker der nur für die Verstellung verantwortlich ist.


      Komisch dass sich meine Spiegel dann trotzdem aufwärmen können mit diesem Verstellknopf.


      Dito :baby:
    • Original von DerAlex
      Original von Mogul
      Original von BOLFGTI
      Der flache, diese Wippe ist nur für Spiegel die nicht Beheizt sind, deswegen auch der 2 polige Stecker der nur für die Verstellung verantwortlich ist.


      Komisch dass sich meine Spiegel dann trotzdem aufwärmen können mit diesem Verstellknopf.


      Dito :baby:

      is bei mir auch nich anders.....

      und der hat den vorstell, dass er nich ständig abbricht :D

      /edit
      @friedi100
      Lass dir nix einreden. Den alten gibt's auch noch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • Original von friedi100
      Naja kann mir bitte jemand sagen, wie die Stecker des alten Steuerknopfes aussehen und welche Teilenummer er hat?

      Grüße ALex


      Hast doch weiter oben ein grosses Bild von dem Stecker gepostet!? :O