Meine neuen Porsche und das FK Gewinde

  • Sehr schön, aber wieso dreht Ihr alle eure Gewindefahrwerke nicht tiefer runter? Welches hast du genau (Highsport, oder Silverline) und wie tief schätzt du ihn zur Zeit schon?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht echt fett aus Falko! ;)


    Hat das mit der Eintragung endlich geklappt?


    Einen Kritikpunkt habe ich aber: Du hättest dein Auto wenigstens mal waschen können! :D

  • sieht doch klasse aus mit der tiefe...!
    ich find es passt sehr gut...!
    schöne felgen, jetzt noch ein paar andere dinge am wagen ändern und perfekt!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ich würd noch farbige porsche logos drauf machen... :)

  • Genau die Farbigen wollt ich nicht haben. Hab die Schwarz/silberen Porschelogos drauf.
    Mit der Eintragung hat noch nicht geklappt. Muss da endlich bald hin.
    Hab das Silverline. Tiefer will ich nicht, da ich jeden Tag ungefähr 160km fahre.

  • ich find ihn auch gut =)


    vielleicht ist ihm diese gewindeeinstellung genug für den alltag!?


    Das erste Bild sagt nicht ganz sooo viel aus...


    mit ein paar kleinigkeiten wird der schon rischitg schee. [nur diese rückleuchten, die dahinten vorblitzen :baby:]

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Hab das Silverline. Tiefer will ich nicht, da ich jeden Tag ungefähr 160km fahre.


    Verstehe ich absolut, aber ist das Heck nicht irgendwie höher als die Front? Oder täuscht das nur? :O


    Und wie bist du mit dem Komfort zufrieden? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • passen bei den RH´s eigentlich die orig Porsche kappen....? dachte immer RH hatt da so ne eigene größe... :O

  • Zitat

    Original von Silverbora
    passen bei den RH´s eigentlich die orig Porsche kappen....? dachte immer RH hatt da so ne eigene größe... :O


    Bei den 18ern schon - aber bei den 17ern nicht! ;)

  • Sieht schick aus :)


    Die Komfort-Frage würde mich auch interessieren =)



    Andrea

  • =) =)Sieht schon sehr fein aus. Nur an der Hinterachse könnte er noch nen cm runter finde ich. Habe auch das FK silverline drinne und finde das vom Fahrkomfort noch voll okay =)

  • @ MBA
    Sieht schon nicht schlecht aus, meiner auch bald.
    Meine liegen schon da, brauch nur noch richtige Adapter.
    Was fährsten du für Adapterdicke ?


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!