Siemens S65 im GTI - Look

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Siemens S65 im GTI - Look

      Hi Leute,

      habe ich eben bei ebay gefunden und wollte mal eure meinung hören ist das original von VW oder wieder nur so ein Kerl der nur andere Schalen verkauft??

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7302&item=6401935517&rd=1

    • Hi,

      wäre nicht schlecht wenn es ein anderes Handy wäre..., hatte das Handy mal, nicht als GTI Version, fand es total mies..., Akku hält net lange und Tasten sind müll...

      sorry ist meine Meinung


      mfG Stefan

      MfG Stefan
    • Wollte ich grad sagen. Geht nix über Nokia, aber wer einmal mit Siemens oder so angefangen hat und damit klar kommt - da kann man das schon verstehen. Aber ist halt auch immer alles geschmacksache wie beim Auto

    • naja, ich bin halt siemens fan....find die siemens handys von der qualität und bedienbarkeit halt einfach unschlagbar....nokia find ich von der bedienung her ehr a bissal schwierig und von der qualität her auch nur eher mittelmaß... ;( wenn ich denke wie oft sich die nokias von meinen spezl´n immer aufhängen oder einfach ausgehen.....sowas hab ichzb. bei meinen 5 siemens handys noch nie erlebt....

    • nokia 6670... symbian os ist durch nichts zu ersetzen :)

      hab 2 kinofilme, 1. staffel pimp my ride, ca. 20 spiele (driver, prince of persia, colin mc rae 2005 usw) drauf und es ist immer noch platz auf der rs-mmc :)

      wenn man ne bluetooth gps mouse kauft, kann mans mit zusätzlicher software als vollwertiges navi mit sprachsteuerung nutzen.

      sonst halt noch standardfeatures wie 1megapixel cam, videocam, mp3 player usw.

      kostet ohne vertrag 233€ + etwa 40€ für die 512mb karte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von horscht ()

    • Original von Silverbora
      naja, ich bin halt siemens fan....find die siemens handys von der qualität und bedienbarkeit halt einfach unschlagbar....nokia find ich von der bedienung her ehr a bissal schwierig und von der qualität her auch nur eher mittelmaß... ;( wenn ich denke wie oft sich die nokias von meinen spezl´n immer aufhängen oder einfach ausgehen.....sowas hab ichzb. bei meinen 5 siemens handys noch nie erlebt....


      bei mir ist es leider genau umgekehrt :(
    • Original von Backlash


      bei mir ist es leider genau umgekehrt :(




      ..na jeder hat halt so seinen eigenen favorit.... :) wie black is back schon sagte , is wie bei den autos auch... =)
    • Original von Silverbora
      Original von Backlash


      bei mir ist es leider genau umgekehrt :(




      ..na jeder hat halt so seinen eigenen favorit.... :) wie black is back schon sagte , is wie bei den autos auch... =)


      joar... stimmt schon.... zu Beginn war ich auch total vom S65 begeistert, aber je nach dem was macht macht, kommt dann einmal so n komisches *pieeeep* und es geht einfach aus!
      Wenn man da etwas längere Videos drauf macht dann stocken diese und auf meinem alten Nokia 7650 läuft's perfekt... schon komisch!!!
      Naja... so schlechte Erfahrungen hab ich mit meinen 4 vorherigen Nokias eben nicht gemacht, deswegen wird mein nächtes Handy wohl wieder ein skandinavisches sein :D