Siemens S65 im GTI - Look

  • Zitat

    Original von Silverbora
    schon mal ein neues software update draufgehauen.... :O darf man ja offiziell selber machen oder kostenlos bei jedem siemens händler... :)


    ach darf man das jetzt doch selber machen?? :O *überrascht is*
    dachte immer das darf man net wegen garantie


    Bekomm ich das bei Siemens.de oder wo?

  • jo, das s65 darf ganz legal selber ge-updatet werden ohne verlust der garantie. die passende software sowie die updates gibt´s kostenlos im netz. weiß nur nicht ob man dazu ein datenkabel benötigt oder ob es evt auch per bluetooth geht. wenn dir das zu umständlich is kann man das s65 auch kostenlos beim siemens händler updaten. :) die gibts in jeder grösseren stadt. eine liste gibts bei siemens auf der hp.....

  • Silverbora hat recht.
    Hatte bisher nur Siemenshandies und war immer sehr zufrieden damit.
    C25 -> S35 -> M55 -> CX65 (Gepatcht zum CX70) -> S65 GTI-Edition.
    Das S65 GTI-Edition Handy finde ich von der Auführung und Verarbeitung sehr sehr edel.
    Bin sehr zufrieden damit.
    Genauso wie mit meinen anderen Handies.
    Vor Allem gibts eine gute Homepage um die Siemenshandies mit noch weiteren nützlichen Funktionen auszustatten und zig anderen Grafiksymbolen wie Menü, Akku- und Netzanzeige etc. zu erweitern.
    Ich denke nicht dass man das mit Nokia und anderen Handies auch machen kann.

  • http://www.s65.info


    Mehr braucht man nicht für das S65, da auf der Seite bzw. im Forum wird so ziehmlich alles behandelt =) Gibt dort auch nette Themes :]


    Btw. Firmwareupdates gehen nur per Datenkabel oder GPRS.


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Genau die Seite habe ich gemeint.

  • hat sich nun jemand das s65 GTI handy gekauft?

    The Kings of Kings

  • Jo ich habs gekauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!