Siemens S65 im GTI - Look

  • achso naja ok aber finde es schick obwohl ich eher der nokia mensch bin

  • wer würde sich den solch ein handy kaufen oder hat es schon vorbestellt??

  • Hi,


    wäre nicht schlecht wenn es ein anderes Handy wäre..., hatte das Handy mal, nicht als GTI Version, fand es total mies..., Akku hält net lange und Tasten sind müll...


    sorry ist meine Meinung



    mfG Stefan

    MfG Stefan

  • also ich hab das s65 jetzt auch schon ein knappes halbes jahr und bin sehr zufrieden damit.... :) einfach ein geiles handy....

  • Ja klar, jeder hat ne andere Vorstellung vom Handy..., habe jetzt das Nokia 6230 und finde das halt besser...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Wollte ich grad sagen. Geht nix über Nokia, aber wer einmal mit Siemens oder so angefangen hat und damit klar kommt - da kann man das schon verstehen. Aber ist halt auch immer alles geschmacksache wie beim Auto

  • hab auch das s65... vom design echt chic... finde es aber total lahm und so!! Würde ich nie wieder kaufen und auch niemandem empfehlen

  • naja, ich bin halt siemens fan....find die siemens handys von der qualität und bedienbarkeit halt einfach unschlagbar....nokia find ich von der bedienung her ehr a bissal schwierig und von der qualität her auch nur eher mittelmaß... ;( wenn ich denke wie oft sich die nokias von meinen spezl´n immer aufhängen oder einfach ausgehen.....sowas hab ichzb. bei meinen 5 siemens handys noch nie erlebt....

  • nokia 6670... symbian os ist durch nichts zu ersetzen :)


    hab 2 kinofilme, 1. staffel pimp my ride, ca. 20 spiele (driver, prince of persia, colin mc rae 2005 usw) drauf und es ist immer noch platz auf der rs-mmc :)


    wenn man ne bluetooth gps mouse kauft, kann mans mit zusätzlicher software als vollwertiges navi mit sprachsteuerung nutzen.


    sonst halt noch standardfeatures wie 1megapixel cam, videocam, mp3 player usw.


    kostet ohne vertrag 233€ + etwa 40€ für die 512mb karte.

    Einmal editiert, zuletzt von horscht ()

  • Zitat

    Original von Silverbora
    naja, ich bin halt siemens fan....find die siemens handys von der qualität und bedienbarkeit halt einfach unschlagbar....nokia find ich von der bedienung her ehr a bissal schwierig und von der qualität her auch nur eher mittelmaß... ;( wenn ich denke wie oft sich die nokias von meinen spezl´n immer aufhängen oder einfach ausgehen.....sowas hab ichzb. bei meinen 5 siemens handys noch nie erlebt....


    bei mir ist es leider genau umgekehrt :(

  • Zitat

    Original von Backlash



    bei mir ist es leider genau umgekehrt :(




    ..na jeder hat halt so seinen eigenen favorit.... :) wie black is back schon sagte , is wie bei den autos auch... =)

  • Zitat

    Original von Silverbora




    ..na jeder hat halt so seinen eigenen favorit.... :) wie black is back schon sagte , is wie bei den autos auch... =)


    joar... stimmt schon.... zu Beginn war ich auch total vom S65 begeistert, aber je nach dem was macht macht, kommt dann einmal so n komisches *pieeeep* und es geht einfach aus!
    Wenn man da etwas längere Videos drauf macht dann stocken diese und auf meinem alten Nokia 7650 läuft's perfekt... schon komisch!!!
    Naja... so schlechte Erfahrungen hab ich mit meinen 4 vorherigen Nokias eben nicht gemacht, deswegen wird mein nächtes Handy wohl wieder ein skandinavisches sein :D

  • schon mal ein neues software update draufgehauen.... :O darf man ja offiziell selber machen oder kostenlos bei jedem siemens händler... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!