Geschwindigkeitssignal woher bekommen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geschwindigkeitssignal woher bekommen!

      Hallo!

      Ich brauche für mein Komfortsteuergerät ein Geschwindigkeitssignal.

      Ich meinen Plan steht, dass es am Wischwasch Relais abgegriffen werden kann nbur wo genau liegt das und welchen Pin brauche ich da?

      Grüße Alex

    • RE: Geschwindigkeitssignal woher bekommen!

      Also ich habe es für mein Navi direkt am Kombiinstrument abgegriffen ist ein grünes Kabel, vorsicht aber es hat da 2. Am besten so ein machs dir selber Buch kaufen da steht alles drin im Schaltplan