Chromzierleisten Breite (Fenster)

  • Hallo zusammen!


    http://www.rcparts.info/wbb/thread.php?threadid=5&sid=


    Wisst ihr, welche Breite dort verbaut wurde? Bei ATU gibts 3mm, 7mm und 21mm.
    Ich würde mal auf 7mm tippen, aber ich frage vorsichtshalber noch mal nach =)




    PS: Das gehört dann eigentlich in den Interieur Teil, aber vielleicht kann/will das hier jemand beantworten :)


    Kann man die Leisten eigentlich auch "beliebig" und möglichst ohne Probleme verformen? Also etwa so (geht um die abgerundeten Ecken):


    [Blockierte Grafik: http://www.rockel.de/tobias/img/vierreck.gif]



    Oder halt direkt gefragt: könnte man die Leisten z.B. dem Rand der Mittelkonsolenlüftung anpassen?
    Die ATU Werbebilder sind ja schön und gut, nur hätte ich da schon gerne Gewissheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von eule ()

  • Dazu musst du den AlexFFM fragen, aber der wird bestimmt bald schreiben, was verbaut wurde ;)


    gruss


    G4SE

  • 7mm und ja, man kann diese Leisten auch bei Rundungen einsetzen, sonst hätte ich sie ja nicht an meinen Fenstern anbringen können :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Saugeil! Habe schon ewig nach sowas gesucht :)


    Danke!



    PS: Ist ein Satz tatsächlich 10m lang? Da reicht dann doch einer, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von eule ()

  • Ja es sind ca.10m drin und das reicht für beide Seiten, habe es auch gemacht und es hält super.
    Du hast sorgar zum Schluß noch etwas über.
    Die Rundungen einfach mit einem Föhn etwas erwärmen und drauf kleben, steht aber auch noch einmal richtig beschrieben wie man es dort macht.

  • Ja, auch 7mm =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Woher bekommt man diese Chromleisten??


    Finde das sieht schon sehr toll aus auf einem schwarzen Wagen.


    Gruss Berchti

  • hält das denn ordentlich auf dem Gummi oder Plastik ?

  • Ja, das tut es =)


    Würde aber nur die Leisten von ATU nehmen, da sich die Leisten aus dem Baumarkt nicht 3D verkleben lassen (also an Rundungen)!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!