Mein GTI auf dem Dunlopstand am Bodensee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GTI auf dem Dunlopstand am Bodensee

      Servus zusammen.War auch auf der Tuningworld am Bodensee.Die Fa.Dunlop suchte noch einen GTI für ihre Vorstellung des Dunlop Sportmaxx.Auf der li.seite hab ich die schw.Tettsut X Black in 8x19 ET 45 drauf mit 225-35.Auf der re.seite sind die neuen 3-Teiligen Felgen "sun" IN 8,5 und 9x19 ,beides ET 45,auch mit 225-35.Hier mal paar Pics.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • Original von G1-Golf
      Von welcher Firma sind die Felgen auf der rechten Seite ???


      alles ETABETA von MB Autodesign (Importeur für Deutschland)
    • genial!
      die auf der rechten seite sehen wirklich sehr gut aus.
      aber die von der linken seite in silber sehen wahnsinnig geil aus!
      hast einfach ein top auto!
      ist bestimmt geil, wenn man seinen wagen dort ausstellen darf...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • mir gefällt die farbe deines autos sehr gut!!! die felgen auf der fahrerseite sieht man sehr schlecht...

      aber die anderen... ich glaube in einer nummer größer sind die brutal! *träum*

    • Sieht ja echt geil aus mit den 2 verschiedenen Felgendesigns! ;)
      Fährst du jetzt immer so rum? :D

      Mir gefallen die auf der Beifahrerseite besser!

      Wieso warst/bist du nicht in Lampertheim?
      Da hättest du gute Chancen einen Pokal zu holen - es war nämlich nur ein weißer GTI von DigiTec dort! ;)