sehr lautes geräusch auf der autobahn.

  • Hallo!


    Bin gestern über die AB gefahren.
    Immer wenn ich die 200kmh überschritten hab, gabs aus dem Bereich Fahrertür ein recht lautes Windgeräusch. Kamm appruppt, wenn ich unter 200kmh verlangsamt hab wars wieder weg.
    wenn ich 220 gefahren bin, wurd es sogar so laut das ich richtig schiss bekommen hab!


    Kennt ihr das? Ist es was bekanntes? (irgend eine dichtung oder sowas..)


    grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tommel82 ()

  • Fahr mal zum freundlichen, die habe ein Werkzeug um die Tür
    zu justieren, vielleicht ist sie nicht ganz „gerade“.
    Aber nicht dabei zuschauen… :D :D :D


    Oder sie schließt nicht fest genug, dann muß das Scharnier nachgestellt werden.

  • Zitat

    Original von KayNikolas
    Fahr mal zum freundlichen, die habe ein Werkzeug um die Tür
    zu justieren, vielleicht ist sie nicht ganz „gerade“.
    Aber nicht dabei zuschauen… :D :D :D


    Oder sie schließt nicht fest genug, dann muß das Scharnier nachgestellt werden.


    jo das gleiche hätte ich jetzt auch geschrieben :)

  • hmm wie soll ich es beschreiben, es ist wie ein sehr lautes ziehen.
    wie normale fahrgeräusche wenn man eben 200 fährt nur dass es plötzlich lauter wird, als wenn irgendwo plötzlich durchzug wär wo keiner sein soll. vieleicht als wenn das fenster ein spalt offen wär.


    vieleicht muss ich dazusagen der wagen ist ein jahr alt.
    und bei einer fahrt von vor 2 wochen war es noch nicht. in so kurzer zeit verzieht die tür sich nicht oder??

    Einmal editiert, zuletzt von Tommel82 ()

  • Geräusch wird mit "ä" geschrieben, dies nur zur Info und nicht böse gemeint.


    Bitte per "ÄNDERN" Button in deinen Beiträgen korrigieren, ich werde es in der Überschrift machen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Geräusch wird mit "ä" geschrieben, dies nur zur Info und nicht böse gemeint.


    Bitte per "ÄNDERN" Button in deinen Beiträgen korrigieren, ich werde es in der Überschrift machen.


    OT on...
    blöder fehler zugegeben. aber ich hatte noch 5 andere fehler drinne, von groß und kleinschreibung mal abgesehen :D also warum musste ich das jetzt verbessern?
    ot offff.....


  • Deshalb :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • die anderen vehler werd ich aber nicht ferbessern :P


    so aber nun zurück zum thema -> werd mal beim VW Händler meiner Wahl vorbeifahren.
    Sowas mal zu checken und eventuell beheben sollte über Garatie gehen oder?


    grüße
    Thomas

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Sowas sollte zum Service gehören....


    Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Das Auto war
    schon 6 Jahre alt und ohne murren stand schon ein
    Schrauber parat, der das mal eben erledigt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!