Meinen neuen Felgen auf dem GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      Hatte vor kurzem Bilder reingestellt von meinem Golf mit den schw.Tettsut X Black in 8x19 ET 45 mit 225-35.Hatte die für die Tuningworld drauf und als überbrückung,da die silbernen Tettsut noch nicht da waren.Hab sie jetzt bekommen in 8x19 ET 45 vo.und 9x19 ET 45 hinten mit 225-35.Hier ma paar Pics von mit den schw.und mit den silbernen.Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      Hier noch mal ein Pic von den schw.Tettsut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      Original von KayNikolas
      Mir gefallen die silbernen deutlich besser... =)


      schliesse mich KayNikolas an! Sieht viel besser aus, als die Schwarzen. Die Schwarzen fallen auch irgendwie überhaupt nicht so auf!

      Gruß Michael

    • die silbernen sehen auch super aus, aber ich denke die schwarzen
      wirken etwas besser auf deinem golf! dein gti gefällt mir übrigens
      richtig gut, habe erst gestern bilder gezeigt bekommen mit den
      schwarzen tettsut' vom christian mit dem silbernen polo und huch
      kennzeichen (sollte dir was sagen) :D

      ... wenn du mitliest, gruss :rolleyes:

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      deine neuen silbernen sind ma der wahnsinn.
      im gegensatz zu den schwarzen kommen die felgen und insgesammt das ganze auto viel besser zur geltung.
      sehr geiler GTI
      genauso soll er aussehen!
      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      Mir gefallen die silbernen auch besser,da sie grösser wirken als die schwarzen.Allerdings stört mich,daß sich der Reifen vo auf der 8Zoll nicht so schön zieht wie der hintere auf der 9ner.Werd morgen mal eine 9ner vorne draufmachen ob das passt.Wenns passt,müsste ich dann auch noch bisschen runter mit dem Fahrwerk,da sich der Reifen mehr zieht auf der Felge und dadurch das Auto optisch höher aussieht.Müsste dann allerdings ein Gewinde einbauen da ich nur Federn drinhab und da nix mehr geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • Die Silbernen kommen auf diesem GTI eindeutig besser; 8o anerkennender Neid ums Auto ;).

      Aber sag mal, warum steht bei Dir immer noch was von Bora Limo :O und wieviel Felgensätze hast Du für Dein auto 8o.

      Viele Grüße Bernd ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

    • Die sehen ja mal richtig geil aus in silber ......

      kannst du vielleicht mal eine Nahaufnahme von den Felgen reinstellen ??

      Und nochwas : Wieviel kostet eine davon ???

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      XL Bernd:Ja muss das mal umändern auf Golf .Noch nicht dazu gekommen.Golfmichel,Da haste recht,aber die werden doch garnet schwarz,weil wir ja Putzfetichisten sind und es nie soweit kommt. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yoheckk ()

    • RE: Meinen neuen Felgen auf dem GTI

      G1 Golf,Kann dir den genauen Preis einer Felge nicht sagen,weiss nur das der Satz in schw.oder silber 2890Euro kostet mit Reifen.Guck mal auf etabetawheels.de .Da sind die Felgen in Nahaufnahme.