Meinen neuen Felgen auf dem GTI

  • Hatte vor kurzem Bilder reingestellt von meinem Golf mit den schw.Tettsut X Black in 8x19 ET 45 mit 225-35.Hatte die für die Tuningworld drauf und als überbrückung,da die silbernen Tettsut noch nicht da waren.Hab sie jetzt bekommen in 8x19 ET 45 vo.und 9x19 ET 45 hinten mit 225-35.Hier ma paar Pics von mit den schw.und mit den silbernen.Was meint ihr?


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3039316134616434.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3237343464363864.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3262333563306161.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6535663534306231.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3263646663666164.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir gefallen die silbernen deutlich besser... =)

  • Zitat

    Original von KayNikolas
    Mir gefallen die silbernen deutlich besser... =)


    schliesse mich KayNikolas an! Sieht viel besser aus, als die Schwarzen. Die Schwarzen fallen auch irgendwie überhaupt nicht so auf!

    Gruß Michael

  • die silbernen sehen auch super aus, aber ich denke die schwarzen
    wirken etwas besser auf deinem golf! dein gti gefällt mir übrigens
    richtig gut, habe erst gestern bilder gezeigt bekommen mit den
    schwarzen tettsut' vom christian mit dem silbernen polo und huch
    kennzeichen (sollte dir was sagen) :D


    ... wenn du mitliest, gruss :rolleyes:

  • Also die schwarzen Felgen sind nicht schlecht, aber in silber sind die in Kombination mit deinem GTI einfach nur der Hammer!!! :D 8)

  • deine neuen silbernen sind ma der wahnsinn.
    im gegensatz zu den schwarzen kommen die felgen und insgesammt das ganze auto viel besser zur geltung.
    sehr geiler GTI
    genauso soll er aussehen!
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von 7500rpmGTI ()

  • Mir gefallen die silbernen auch besser,da sie grösser wirken als die schwarzen.Allerdings stört mich,daß sich der Reifen vo auf der 8Zoll nicht so schön zieht wie der hintere auf der 9ner.Werd morgen mal eine 9ner vorne draufmachen ob das passt.Wenns passt,müsste ich dann auch noch bisschen runter mit dem Fahrwerk,da sich der Reifen mehr zieht auf der Felge und dadurch das Auto optisch höher aussieht.Müsste dann allerdings ein Gewinde einbauen da ich nur Federn drinhab und da nix mehr geht.

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • Die silbernen wirken echt gigantisch 8o *daumen hoch *

  • Die Silbernen kommen auf diesem GTI eindeutig besser; 8o anerkennender Neid ums Auto ;).


    Aber sag mal, warum steht bei Dir immer noch was von Bora Limo :O und wieviel Felgensätze hast Du für Dein auto 8o.

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • So so neue Felgen hat,hat der Marco ! Silber ist besser weil schwarz
    werden die von alleine !!!



    Mfg Golfmichel

  • Die sehen ja mal richtig geil aus in silber ......


    kannst du vielleicht mal eine Nahaufnahme von den Felgen reinstellen ??


    Und nochwas : Wieviel kostet eine davon ???

  • XL Bernd:Ja muss das mal umändern auf Golf .Noch nicht dazu gekommen.Golfmichel,Da haste recht,aber die werden doch garnet schwarz,weil wir ja Putzfetichisten sind und es nie soweit kommt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • G1 Golf,Kann dir den genauen Preis einer Felge nicht sagen,weiss nur das der Satz in schw.oder silber 2890Euro kostet mit Reifen.Guck mal auf http://www.etabetawheels.de .Da sind die Felgen in Nahaufnahme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!