SO dann will ich mich auch mal vorstellen...

  • Hallo,


    bin zwar jetzt schon etwas länger hier im Forum unterwegs habe mich aber nie so richtig vorgestellt. Also bin 20 Jahre alt und wohne in Wiesbaden. Dieses Jahr bin ich dann auch endlich mal fertig mit der Schule geworden und freue mich jetzt schon auf die Zeit nach dem ABI.


    So zum Auto:


    Es ist ein Golf IV BJ. 98 mit 1,8l 92KW, als ich ihn bekommen habe hatte er 28000km drauf und war noch Serie. Heute hat er knapp 50TKM und ist natürlcich nicht mehr Serie :D


    Geändert wurde:
    1.neues Radio (Alpine CDA-9813R)
    2.andere RL
    2.andere Boxen +hinten Boxen eingebaut (Focal)
    3.Scheiben hinten getönt
    4.Keyless Entry eingebaut
    5.neue Felgen gekauft ( Artec AV 18")
    6.30mm Federn rein, damit er nicht mehr wie so ein Geländewagen aussah
    7.B-Säule schwarz gemacht mit Folie
    8. siehe Planung...


    In Planung ist ein Umbau auf R32, sprich Front, Heck, Schweller und ne BN-Pipes Anlage


    Und hier noch nen paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.gytnk.de/Bilder/DSC00679.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gytnk.de/Bilder/DSC00686.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gytnk.de/Bilder/DSC00692.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gytnk.de/Bilder/DSC00695.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.gytnk.de/Bilder/DSC00696.JPG]


    Meinungen gerne erwünscht..


    mfg
    Tim

  • Servus :)


    die Rückleuchten sind m. M. ein ganz schöner faux pas :D *schauder*
    Felgen sind auch nicht soo nach meinem Geschmack, aber wenigstens schön 'groß'.


    Dafür gefällt mir die schwarze B-Säule sehr gut! Dazu passt finde ich auch gut diese Chromumrandung um die Fenster =)


    Wenn Du die R Sachen dranmachst, würd ich dann aber vielleicht auch noch über eine andere Tieferlegung nachdenken =)

  • Halllo,


    schönes Auto hast du, viell noch weng tiefer.
    aber was überhaupt net passt........die Rückleuchten!!!



    gruß thomas

  • jaja die rückleuchten, ich weiß ich weiß die habe ich mir halt mit 18 geholt und fande die damals ganz schick, aber solangsam habe ich mich dann auch satt gesehn, habe mir schon überlegt, die anders zu lackieren, sprich das chrom in wagen farbe zu machen, meint ihr dass sähe besser aus?


    mfg

  • Zitat

    Original von mir123
    habe mir schon überlegt, die anders zu lackieren, sprich das chrom in wagen farbe zu machen, meint ihr dass sähe besser aus?


    mfg


    Nee, der hässliche, riesige Rote Punkt ist deshalb ja immer noch da...


    Ich würd die raus hauen, und mir schöne LED RL reinbauen, oder schwarze, oder....

  • Die Rückleuchten sind nicht mein Geschmack aber ansonsten schöner Wagen.

  • ich glaube ich bau mir einfach wieder meine alten serien RL rein, dann sieht er auch nicht mehr so aufgeprollt aus, aber mal ne andere Frage, gibt es einen Unterschied zwischen den Serien RL und den RL vom R32?


    mfg Tim

  • Die vom R32 sind die gleichen wie vom GTI, Highline, V6... in der Mitte eben abgedunkelt. ;)

  • Das mit den Rücklichter war mir klar, habe nämlich fast die selben, nur die Nebelschlussleuchte ist bei mir nicht da. Und die Rückleuchten wurden schon bei meiner Vorstellung bemängelt :D


    Ich find sie schick, auf einem Schwarzen sehen sie noch etwas besser aus.


    Aber sonst netten Golf hast du da. =)

  • hi also die Rücklichter hatte ich auch mal aber irgendwie habe ich die nie dicht bekommmen.


    naja und das ich auf etwas ausgefallene rücklichter stehe solllte ja bkannt sein :D


    schöner Golf


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also ich hab meine eigentlich dich bekommen, werde aber jetzt glaube ich mal wieder meine altern Serien RL dran schrauben und dann erstmal abwarten ob mir mal wiede schöne über den weg laufen.


    mfg

  • Die RL gehen so sag ich mal.Gibt weitaus schlimmeres.Was es mir nicht so antut ist die,nicht persönlich nehmen,die Farbe.Mag so Grün Töne nicht besonders. :tongue:

  • schaut gut aus :)


    nur wie schon gesagt, rückleuchten runter :D
    würde die original draufmachen. die sind dezent und passen zu jeder farbe


    und evtl hinten noch ein paar spurplatten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!