Was für ein Design für meinen Innenraum?

  • Hey!


    Möchte meinen doch eher tristen und serienmäßigen innenraum mal bißchen aufpeppen!
    Doch ich will keiner hunderte euros zahlen nur um das R32 Alu Interieur zu haben!
    Hatte mir gedacht das ich evtl. einige teile z.B mit schwarzem Klavierlack ja lackieren könnte, oder sieht das nicht gut aus?
    Das problem an der ganzen sache ist aber auch das ich die helle/graue innenausstattung habe und dazu irgendwie nix so doll aussieht!
    Oder habt ihr tipps für mich?
    Vielen dank im vorraus!


    Grüße


    Marc

  • Hmmm… Klavierlack schaut schon geil aus… alelrdings zum hellen Innenraum??? wie wär's mit Wagenfarbe (wenn es was dezentes ist)


    GRUSS BK =)

  • Ich hab auch klavierlack! aber großer nachteil: der verdammte staub! du siehst wirklich jedes kleine körnchen!

  • Ja, deshalb bin ich ja am überlegen weil ich finde das ein schwarzer klavierlack lackierter türgriff auf helem stoff nicht so doll aussieht!
    Naja, meine Wagenfarbe ist anthrazit metallic und kann ich das denn alles selber lacken oder damit zum lackierer?


    Grüße


    Marc

  • Also ich selbst würde da nichts lackieren. Willst du den Wagen später mal verkaufen, mußt Du genau den Typen finden der auch auf sowas steht und wenn nicht, dann wirds echt schwer den zu verkaufen.
    Ich würde mir bei http://www.r-a-r.de eine Lederausstattung besorgen.
    Vielleicht sogar eine helle, beige farbene Lederausstattung. Dürfte doch ganz gut zur Außenlackierung passen oder schwarz halt.
    So würde ich es zumindest machen. Nix lackieren oder so.
    Wenn Leder für dich zu teuer ist, kanns es ja auch eine normale Stoff- Sportausstattung sein. Eine helle z.b.
    Natürlich ist das alles eine Frage des Geldes. Aber von einer schicken L. Ausstattung hast Du dann auch was.
    Wenn du jetzt vielleicht nur normale Sitze hast und dir ne Sportausstattung kaufst, dann sieht das schon mal einwenig anders aus.
    Was die Sitze betrifft und es sitzt sich auch besser darin :)

  • Das ist mir auch verdammt wichtig, wenn ich den wagen verkaufe dann nur im original zustand!
    Werd mal sehen was ich da machen kann!
    Trotzdem danke!


    Grüße


    Marc

  • also ich habe mir diesen r32 dekor bei ebay geschossen. aber den kopletten 4 türgriffe, einbauschacht mit blenden, getränkehalter, diagnoseabdeckung und climatronic-blende...


    alles neu für 150, geht doch, oder???


    mfg

  • Zitat

    Original von Venom
    ... das ist ein superguter Preis. Mit welchen Stichworten hast du denn danach gesucht?


    find ich auch, suchbegriffe: vw dekor, bora dekor, golf dekor, r32, golf 4 highline, golf aludekor, bora aludekor, golf alu, bora alu, golf blenden, bora blenden, golf verkleidung usw...


    sei einfach ein bisschen kreativ, dann klappt es auch...


    achso, hier ist mein DEKOR (Affiliate-Link)....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!