power cap einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • power cap einbau

      hi leute
      und zwar stehe ich vor einem problem und zwar habe ich mir ein frontsystem gekauft. alles recht und schön dazu einen verstärker und ein power cap. meine hifi besteht schon aus einem verstärker und einem sub. jetzt mein problem wie schliese ich denn power cap an ich habe 2 pluskabel verlegt von der batterie in den kofferraum. könnte mir jemand erklären wie ich alles anschliese. pluskabel (beide) auf plus vom cap oder wie und dann weiter habe echt null ahnung wie man dass anschliesst. verstärker ist klar aber weiter. vieleicht kann mir jemand helfen. danke

    • würde ich aber nicht machen, normalerweise lässt man nur den mim sub drüber laufen, weil der momentiel (mir fällt kein anderes wort ein lol) einen viel höheren stromverbauch hat ;)

    • das wort klingt garnicht schlecht ;)
      ja, ich würde auch nur den sub anschliessen
      die lautsprecher brauchen eigentlich keins
      oder hast du vor dir welche für ein paar tausend euro zu kaufen??

    • nene habe mir die 16er soundstream geholt hab die bei dem händler in der kammer angehört und die klingen meiner meinung hammer. dann werde ich blos den woofer drüber laufen lassen.
      jetzt hab ich blos noch zwei fragen :]
      1. und zwar wegen dem aufladen ich schliesse die amp nicht an und setzt die birne zwischen den minus strang vom cap zum gurthalter. mache dann die zündung an und warte bis die lampe ausgeht oder wie? dass prob ist soundstream hat alles auf englisch in der beschreibung und des sind nicht meine stärken. ?(
      2.ich habe die mir ja dass frontsystem gekauft ist auch alles normal klar wie ich es anschliese nur ist auf der weiche bei dem hochton ausgang einmal minus ist klar und dann aber 3 + ausgänge (-6db,-3db,-0db) wo soll ich des dann anschliessen.
      ach noch ne kleine frage wo habt ihr die weichen angebracht. :]
      danke schon mal an euch zwei mfg marc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von black_shark ()

    • 1) welche birne? verstehe nich ganz was du meinst
      2) mit den ausgängen kannst du den tweeter (hochtöner) runterregeln wenn er dir zu laut/penetrant ist
      und zwar garnicht, um -3db oder -6db ;)
      3) kannst du in dir türen machen oder unten unter die verkleidung im fussraum, hab schon von beidem gehört :D