MAL Griff defekt.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MAL Griff defekt.......

      HAllo Leute mir ist mein Griff zum öffnen der MAL abgebrochen auf einer Seite.
      leider läst es sich auch nicht kleben. tauschen ist kein Problem doch befürchte ich das ich iihn jetzt wohl nicht einzeln bekomme...!!!!
      oder doch??????

      habe schwarzes Leder bin für jeden TIP /Ersatzteil oder sonstige Hilfe dankbar...



      GRuss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      ich habe es mir fast gedacht und nu??????

      Gib's den jetzt nimmer, oder was?

      Ich kauf im Moment bei VW allerhöchtens G2 teile wenn ich welche brauche. Von daher kann ich dir nix genaueres sagen. :O
    • ja geil gleich mal meinen teilefutzi anrufen. der soll mir das morgen gleich bestellen.


      geil und Danke.....

      Gruss
      MisterGolf4

      //edit so schon bestellt auch wie schön und das am Sonntag ich liebe das Forum..... egal was man braucht.....es gibt fast alles

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Original von MisterGolf4
      ja geil gleich mal meinen teilefutzi anrufen
      //edit so schon bestellt auch wie schön und das am Sonntag


      Die kann man am Sonntag bei euch erreichen?! :O

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • ja ne ist ein kumpel von mir der schaft im lager bei meinem händler.

      so alles bestens gestern gleich eingebaut. alles wieder heile......*freufreu


      DANKE

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy