Bitte Radio/Navi/Endstufe hilfe

  • hi erst mal wieder
    wer weiß was?
    folgenses problem:
    ich hab am vw mcd navi jetzt eine endstufe mit subwoofer dran, geht auch so weit
    aber bei jedem starten des motors geht ja das radio kurz aus, und wenns wieder an geht rummpelt es inm woofer weil die endstufe noch "nachläuft" und nicht sofort mit aus gegangen ist.
    wie ist das zu lösen???
    und wer weiß wie ich die radio zündüberwachung umgehen kann, sprich: schlüssel raus aber radio bleibt an?
    desweiteren bekomm ich keinen vernünftigen abgleich zwischen navilautstärke und radio hin.
    entwerder werd ich vom navi angeschrien oder bei lauter musik ist die maus nicht zu hören
    selbst wenn alle einstellungen im menü gleich laut sind paßt es nicht...




    danke und bora bodenseegrüße
    frank

  • du musst das dauerpluskabel ans radioanklemmen damit das immer saft hat, glaube ich
    dann sollte auch dein zuerst beschriebenes problem gelöst sein
    von dem navi hab ich allerdings keine ahnung ...


  • das gleiche problem habe ich auch bei meinem mcd!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!