passt diese Bremse auf mein Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt diese Bremse auf mein Auto

      Bremse

      ich wollte ja eigendlich auf r32 umbauen. aber zur not tuts auch diese hier.

      was brauche ich alles noch. und passt sie wirklich ist der preis ok.

      der gleiche verkäufer hat auch noch ne r32 was brauche ich da alles????

      brauche dringend neue bremsen weil meine alte mit fett voll is von der geplatzten achsmachette und ich bekomme sie nicht mehr sauber. hat sich alles in die klötze gefressen.....


      bremsen ist derzeit ein echtes abenteuer.

      Danke Euch...

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • mal ne doofe Frage aber wenn ich mir die R32 Bremsen kaufe (Scheiben + Blöcke), kann ich die dann 1 zu 1 tauschen???

    • tzzzz....tzzzzz... 8);)

      Wer suchet der findet:

      KLICK

      Da sollte einiges schon drinstehen.

      Für die Detailsist Michael zuständig.

      Gruß,
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha ()