Brauhaus Frankenthal die x.te

  • Servus,


    wie ja heute in Lampertheim besprochen, müßte man mal wieder ins brauhaus nach frankenthal fahren und was leckeres mampfen. Nun is nur noch der termin offen ;) Von mir aus kann man das ruhig auch unter der woche machen. Irgendwelche vorschläge???


    Infoseite mit Programm:
    Brauhaus zur Post


    Gruss
    Tosci

  • unter der woche find ich ok.


    hätte jeden tag zeit.

  • unter der woche ist immer gut.
    kann zwar nicht jeden tag, aber zb montags fast immer. oder mittwoch od donnerstag...


    wird sich schon einrichten lassen...


    kann gerne auch spontan sein.

  • joa gut dann machen wir es unter der woche, is vielleicht auch besser, weil man ja die WE's meistens anders verplant. Wollmer noch diesen Monat??

  • jo können wir :)


    DUFTDOSE


    http://www.california-scents.de/frame.html


    kostet bei den Amis ~ 2 ,20 $ müsst aber erst meinen Bruder fragen ob er dran kommt


    Also auf jedenfall meint er es sei das Spillproof Organic.... wahrscheinlich dann kirsche oder so


    Und bei Ebay wirst auch fündig, gib einfach scents ein !

  • Wäre auch dabei unter der Woche!


    Müßte man halt mal genau ausmachen wann. :O


    Kippi an so ner Duftdose wäre ich auch interessiert wenn dein Bruder da dran kommt! =)

  • Habe mir gerade mal neuwagen-duft bestellt, mal gucken, obwohl james ja meinte dass die normalen fürs auto nicht so richtig lange halten sollen.


    Na wenn diesen monat, in welcher woche??


    Gruss
    Tosci

  • muss ihn fragen, der schafft ja nur da bei den amis... aber ob der im P EX einkaufen kann denk ich nicht... drum hat er mir den link von der HP gegeben oder halt ebay

  • @ Arnold: wo hast du deine dosen her? kannst du auch welche besorgen?


    hab mir mal bei ebay 2 auf beobachen gesetzt. allerdings sind die nicht die sorte kirsche :(


    aber falls ich die teile erteigern sollte, frag ich ob die mir noch eine kirsche günstig dazupacken =)

  • http://www.brauhaus-zur-post.de/programm/juni05-ft.pdf


    Hier mal es Juni Programm !!


    Würde ja den 28.6 in Betracht ziehen...... all you can eat Cevapcici mit Pommes und Salat :)


    Wie siehts aus Jungs ? Sollen wir da en Tisch reserviern (denke wäre sinnvoll)??


    Bitte um Vorschläge

    2 Mal editiert, zuletzt von kippi ()

  • @ kippi: Du denkst ja eh immer nur ans Essen :D


    Hört sich aber nicht schlecht an! Uhrzeit müßte man noch ausmachen.


    Hab in der Woche Nachtschicht1 Könnte so bis 22.45Uhr mit von der Partie sein!


    gruß

  • @ all


    Der 21.06 hört sich aber auch nicht schlecht an!!!!!

  • ich wäre für 28.6. ;)


    Gruss


    Tosci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!