Spontanes Centro Treffen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spontanes Centro Treffen?

      Hey,
      wie wärs mal wenn man sich diesen Monat mal spontan im Centro treffen könnte um ein bisschen zu quatschen, etc?
      Centro, da es für viele gut erreichbar ist und viele ja auch aus der Gegend kommen.
      Vllt gibts ja etwas Resonanz dazu ;)

      ,Kai

    • Ihr könnt ja gleich weiterfahren zu D&W. Da ist ein Treffen (schau mal in den Thread von Def Shooter.

      Ich weiß aber nicht ob ich kann.

    • Falls die Resonanz so klein bleibt wie bisher :

      Ihr habt doch bestimmt alle Kollegen , die auch getunte Golfs/VW´s fahren , die könntet ihr doch mitbringen wenn ihr bock habt .
      Dann wird das ganze ein bischen grösser ........

    • Also ich hab nen Kollegen mit nem schicken G1 Cabrio. Aber der hat derzeit nen kleines Prob. Sobald er warm ist ruckelt er und geht aus. Der würde mit sicherheit auch dabei sein wenn sein Wagen wieder läuft.

      Mein Golf ist auch eher dezent als getunt ;) Aber das ist doch wohl denke ich egal. Hauptsache golf :]

    • Hi Leute! :D

      Also ich würde auch vorbeikommen!Eventuell auch mit nem Kollegen,der nen 3er Golf hat!
      Ihr meint doch das Centro Oberhausen,richtig :O
      Danach könnte man dann doch eventuell wirklich mal bei D&W vorbeischauen,oder?
      Mit mehreren Gölfen würde das doch bestimmt gut rüberkommen :rolleyes::D

      Wünsche euch noch nen schönen Abend =)

      Mfg Der Jollyfahrer

    • Sonntag den 12.06.2005

      EDIT : Scheisse , ich kann nochnichtmals mehr zählen .......

      P.S.: Wenn das Wetter gut ist können wir auf jeden Fall nach D&W fahren . Vorallem ist das ja auch nciht sehr weit von OB entfernt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Moin,


      Treffen Centro:

      1. KAI16V
      2. G1-Golf
      3. DerEssener
      4. THEISMAN (sehrwahrscheinlich)




      hi leute, also wenns am 12.06.2005 ist, da müsste ich ausnahmsweise mal zeit haben...! kann es aber noch net 100% sagen, aber ich denke schon...!

      kann sein das ein kumpel mit fährt, oder ich bei meinem kumpel! :]

      muss nur den weg finden!

      ab wann gehts denn los!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Theisman ()