ASA AR 3 am slibernen G4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR 3 am slibernen G4

Abend Jungs und Mädls.

Ich wollte mir die ASA AR 3 zulegen. Mein Reifenhändler hat mir folgendes Angebot gemacht: 18 Zöller mit Kumho Reifen in 225/40 R18 für 1000€

Wie findet ihr das Angebot???

Ist das überteuert?

Sind meine ersten die ich kaufen will. Hab daher keine Ahnung wegen kosten.

Und wie findet ihr die???

Danke SilberG4Driver

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilberG4Driver ()

• RE: ASA AR 4 am slibernen G4

Original von SilberG4Driver
      Ich wollte mir die ASA AR 3 zulegen. Mein Reifenhändler hat mir folgendes Angebot gemacht: 18 Zöller mit Kumho Reifen in 225/40 R18 für 1000€

Schreib mal den User "Showtime" aka Norman an.
      Eventuell kann er dir einen besseren Preis machen.
    • RE: eben editiert

tja also in 8x18 und mit dem beschriebenen Reifen frage ich mich wie dein händler diesen preis von glatt 1000Euro macht????

nicht schlecht.....

Gruss
      MisterGolf4

Gruß Andy

• Preis scheint ok zu sein

Also nach euren Reaktionen zu urteilen scheint der Preis wirklich gut zu sein. Da erd ich sie mir doch morgen gleich mal bestellen. Schade das ich meinen G4 erst am Samstag abholen kann. Werd danach aber gleich zum Reifenmann fahren und montieren lassen.
      Ich stell dann auch Bilder rein.

• Hallihallo!!

Also für 1000 Euro mit dem Khuma kann es nur sein das dein Reifenhändler den Reifen auf Lager liegen hat und die Teile weg haben will... also achte bitte auf das Herstellungsdatum des Reifens!!!

Anbieten kann ich die die Kombo in 8x18 Zoll mit nem 225/40 Linglong Reifen...! Ist ne Toyo Untermarke - hat sogar das gleiche Profile wie der Proxes T1 s !!!

Superkampfpreis 975 Euro!!

... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

• Original von alexio51
      aussderdem warte ich noch auf antwort von norman! =)

:D

Original von Showtime <- Norman
      Hallihallo!!

Also für 1000 Euro mit dem Khuma kann es nur sein das dein Reifenhändler den Reifen auf Lager liegen hat und die Teile weg haben will... also achte bitte auf das Herstellungsdatum des Reifens!!!

Anbieten kann ich die die Kombo in 8x18 Zoll mit nem 225/40 Linglong Reifen...! Ist ne Toyo Untermarke - hat sogar das gleiche Profile wie der Proxes T1 s !!!

Superkampfpreis 975 Euro!!