TN von Nabendeckel A3 Alus

  • Hallo!


    Ich habe gerabe bei ebay für'n Winter A3 Alus gezogen.



    [Blockierte Grafik: http://img296.echo.cx/img296/3724/alusa38fc.th.jpg]



    Weiß jemand, was für Nabendeckel ich dafür brauche bzw. die TN davon?
    Gibt es von VW auch Deckel, die zu den Felgen passen?


    Die Felgen haben die Größe 6x15 ET38

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

    Einmal editiert, zuletzt von Schaeumi ()

  • Das Bild ist nicht zu sehen. Sonst könnte ich dir weiterhelfen, weiss nämlich nicht welche Felge du meinst. Oder gib mal die Tn der Felge.
    Aber die Deckel liegen alle bei ~ 12€.

  • das sieht mir aus wie die Standart A3 Alufelge vom vorgänger haben wir auch 2 satz hier liegen gehabt


    Wer mich mal schlau machen


    Matthias

  • Die TN Nummer der Felgen ist 8L0 601 025 F
    Sie sind in der Größe 6 x 15 H2 ET 38


    Bei ebay habe ich paar schöne Kappen von S6, S8 gesehen. Weiß jemand, ob die auch passen?


    Und was ist mit den Kappen von der VW Avus 1 Felge? Weiß jemand den Durchmesser von denen?


    Fragen über Fragen :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!