P_Gallery Tester wanted

  • Hi,


    ich habe eine Galerie programmiert, die aller vorraussicht nach auch im Rahmen einer namhaften Internet-Community mit starkem Bezug zu Autos aus Wolfsburg zum EInsatz kommen soll.


    Um diese frühzeitig und ausgiebig testen zu können suche ich noch ein paar freiwillige Tester, die ein paar pics uploaden würden.



    einfach kurz auf
    P_Gallery Testing Ground
    registrieren und schon könnt ihr euer eigenes Album bauen...


    bitte bleibt jedoch zwingend JUGENDFREI :)




    ich danke euch schon mal!


    achja... und testen heißt natürlich: Fehler, die auftreten, zu melden :)

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    Hi, ich habe eine Galerie programmiert, die aller vorraussicht nach auch im Rahmen einer namhaften Internet-Community mit starkem Bezug zu Autos aus Wolfsburg zum EInsatz kommen soll.


    Wen du damit nur meinen könntest? :D :D :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also, die Links in der Überschrift gehen nicht.
    HOME - YOUR ACCOUNT - SERACH - TOPICS - WEB LINKS


    -Unter Fahrwerk ist ein Schreibfehler


    -Vielleicht die Eingabefelder für Interieur etc etwas größer machen bei der Eingabe.


    -Upload dauert etwas, liegt aber wahrscheinlich an den Bildern :)


    -Bilder mit 1600x1200 können nicht dargestellt werden. Eins der Bilder ist 800x600 und wird angezeigt!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • ahhh... ne Meinung :)


    Fehler werde ich morgen entfernen...


    die links sind SCHXX egal :D geht mir nur um die galerie an sich...


    liegt alles auf nen strato server, die sind eigentzlich sehr schnell, liegt aber sicher an den pics :)


    Danke!

  • hmmm... und deine pics gehen irgendwie nicht... mal schauen was das sein kann...



    So, die Größe ist nun fix angepasst...


    wegen der pixs schau ich morgen...

  • unter Fahrwerk/ Reifen "Farhwerkshersteller" => Fahrwerkhersteller =)


    Dann im pers. Album unter Fahrwerk / Reifen würde ich noch zwei Einträge
    schaffen für Distanzen auf der VA und der HA.

  • Upload funktioniert einwandfrei, auch recht zügig (Bilder von mir sind auch nur 640 x 480) :)
    Die Idee von Jürgen finde ich gut, das sollte noch dazu =)


    Gruß


    Marcus

  • Ich denke, meisterbartsch wird eure Vorschläge berücksichtitgen und einbauen. Vielleicht haben wir ja dann sogar wieder recht schnell ne neue Galerie auf unserer Seite =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Bilder mit 1600x1200 können nicht dargestellt werden. Eins der Bilder ist 800x600 und wird angezeigt!


    working on it :) das ding ist hier aber der image editor vom apache server, der kann nur 8 MB, und pro pixel werden 5 byte benötigt... demnach für 1600x1200 9,15 MB :(


    muss ich mal schaun ob ich da was machen kann, sonst mussich halt direkt bei upload resizen... denn dargestellt werden eh nur 640 pixel in der breite :D (kann aber auf alle erdenklichen auflösungen konfiguriert werden)


    Zitat

    unter Fahrwerk/ Reifen "Farhwerkshersteller" => Fahrwerkhersteller


    Dann im pers. Album unter Fahrwerk / Reifen würde ich noch zwei Einträge
    schaffen für Distanzen auf der VA und der HA.



    ok, ist gemacht..



    Zitat

    Vielleicht haben wir ja dann sogar wieder recht schnell ne neue Galerie auf unserer Seite


    vielleicht :)

  • Zitat

    Original von meisterbartsch


    vielleicht :)


    Das war übrigens kein Druckmittel für dich sondern eher als Motivation für die User gedacht ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Finde die Gallerie soweit klasse.


    Gab beim Hochladen der Bilder null Probleme und das Endergebnis kann sich echt sehen lassen.


    Besonders die detaillierte Abfrage der Veränderungen am Fahrzeug finde ich sehr gut.


    Freue mich schon aufs integrierte Gesamtbild im Forum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!