brauche mal dringend eine 100%ige antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • brauche mal dringend eine 100%ige antwort

      hi leute!
      ich glaub ich greife ein thema auf, das schon ziemlich oft durchgekaut wurde!
      habe glaub ich in den letzten stunden fast alle beiträge dazu gelesen....aber so ganz sicher bin ich mir noch immer nicht!

      also...es geht sich um folgendes:

      wollt mir einen bastuck esd 2x76mm gerade kaufen....er soll aber in den heckausschnitt vom v6 passen....also muss ich den vom seat leon topsport nehmen.
      soweit so gut...aber unter topsport läuft der esd nicht.
      es gibt diesen hier:

      Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm inkl. Zubehör für Seat Leon mit Heckschürzenauschnitt
      [ESDSELT-76T]

      ist das der richtige?
      und brauche ich jetzt das verbindungsrohr VWG4-2, damit ich über die achse komm?
      und welchen rohrdurchmesser hat der 1,6l 16v original auspuff?
      wenn es jemand genau weiss....wäre cool....bräucht ich net messen.
      alle anderen beiträge sind mir da etwas zu waage....immerhin kostet der topf ja auch etwas....
      danke schonmal