xenon nachgerüstet...zu kurzes licht LWR??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon nachgerüstet...zu kurzes licht LWR??

      HAllo,

      habe eben meine neuen xenns reingebaut... leider ist das licht viel zu kurz! wen ich jetzt die LWR umbaue, so das ich die SW verstellen kann, leuchten die dann höher? weil zur zeit sind die komplett unten!!!

    • jo, aber die SW sind laut verkäufer nagelneu gewesen... ist das nciht so wie bei bmw, das die SW immer ganz runter fahren wenn man das licht ausmacht und sobald man es anmacht stellt es sich dann hoch?

      wenn ich jetzt aber wie von gold.esel beschriben auf manuelle LWR umbaue... kann ichihn dann überhaupt hochfahren?