Nummernschildhalter.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschildhalter.

      Hi,

      Ich würde gerne die Nummernschildhalter mal austauschen wollen weil da die Werbung von dem Autohaus drauf ist.Meine frage nun.Wo bekommt man neutrale Nummernschildhalter?Vieleicht in Scharz nur oder Silber Crome oder sowas?Suche für meinen G V GTI .Hat da jemand ne idee oder adresse?

    • Geh doch einfach mal in deiner Stadt in einen Laden, wo die Nummernschilder drucken ;) Bei uns gibts dort alle möglichen Varianten. Selbst ATU hat sowas. Musste dich mal umschaun ;)

    • Original von Krake
      ich habe mir chromfarbene beim atu für 8 euro das stück geholt !


      Sag mal - bist du stiller Teilhaber von ATU geworden oder wieso musst du für ein bisschen billiges Plastik mit Chromlack (der nach ein Paar Monaten abplatzt) insgesamt 16 Euro bezahlen? :D

      Macht doch die Teile komplett ab - sieht IMHO am besten aus! ;)
    • Also ich glaub auch das Crome nicht in frgae für mich kommt.Gehe mir normal schwarze holen.Oder lakier die schwarzen vieleicht in Wagenfarbe. =)
      Wobei,dann könnte ich auch die alten behalten und überlakieren.. :]

    • die halter sehen alle mist aus, besonders die verchromten !

      nimm einfach doppelseitiges klebeband, vorher alles schön fettfrei saubermachen, das hält für immer !

      p.s.

      ein weißer 5er gti, ach wie geil !!!! *sabber*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von G1-Golf
      du kannst deinen doch auch einfach schwarz glänzend/matt lackieren . dann brauchst du keinen neuen zu kaufen .....


      Jo das werd ich glaub ich auch machen.Ist die einfachste Lösung denke ich.
    • Original von Rondras
      die halter sehen alle mist aus, besonders die verchromten !

      nimm einfach doppelseitiges klebeband, vorher alles schön fettfrei saubermachen, das hält für immer !

      p.s.

      ein weißer 5er gti, ach wie geil !!!! *sabber*


      Ich glaube, daß Dobermann keinen weißen 5er GTI hat, sondern nur ein cleveres Foto... :]
    • Original von Kingkay
      Original von Rondras
      die halter sehen alle mist aus, besonders die verchromten !

      nimm einfach doppelseitiges klebeband, vorher alles schön fettfrei saubermachen, das hält für immer !

      p.s.

      ein weißer 5er gti, ach wie geil !!!! *sabber*


      Ich glaube, daß Dobermann keinen weißen 5er GTI hat, sondern nur ein cleveres Foto... :]


      Hehehe,ja wenn die Sonne schön scheint und man geschickt knippst,dann kann schon mal ne andere Fabe erscheinen. ;)