Nummernschildhalter.

  • Zitat

    Original von perle98
    klick (Affiliate-Link)



    EUR 6,00 zzgl. Versand


    Hat da mal jemand ein Foto in montiertem Zustand? Mein Vorstellungsvermögen ist bei so was eher unterentwickelt :D...

  • Gibts sowas nicht im Handel orgendwo um die 4 Euro Versand zu sparen !?

  • Zitat

    Original von whistler
    Gibts sowas nicht im Handel orgendwo um die 4 Euro Versand zu sparen !?


    gibts bei jedem ATU

  • Zitat

    Original von Nuffolino


    Hat da mal jemand ein Foto in montiertem Zustand? Mein Vorstellungsvermögen ist bei so was eher unterentwickelt :D...



    Ich mach Dir nachher mal ein Bild...

  • Kann man die auch für 53cm grosse Nummernschilder benutzen?
    (Ja ich weiss ich hab ein Kuchenblech als Nummernschild von der grösse her) 8)

  • Danke für das Bild,aber man sieht wirklich nicht viel :(

  • [Blockierte Grafik: http://img270.echo.cx/img270/7977/c9102bk.th.jpg]


    Die zwei Haltenasen, die ich jetzt mal semiprofessionell markiert habe, sind das einzige was man an dem Nummernschildhalter hinterher sieht.
    Diese beiden Halter werden im gewünschten Abstand in die Kennzeichenaussparung geschraubt und dann werden die Nummernschilder eingeklipst. Die Halter sind also nur am rechten bzw. linken Ende des Schildes zu sehen. In der Mitte ist keine Halterung.

  • Ah ja.Bei dem Bild kann ich mir was vorstellen.Und das hält gut das Nummernschild?


  • Danke für das Bild, hilft mir schon weiter. Ist wirklich nicht die schlechteste Lösung - diese Chromteile sehen bei mir nach einem Winter so dermaßen verwittert aus...

  • und die dinger gibts auch beim atu für paar eur?


    wenn ja werd ich mir die glaube ich mal holen, weil die kommen auf jeden fall besser als die "werbetafeln"

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    und die dinger gibts auch beim atu für paar eur?


    Also bei ATU weiss ich nicht aber bei ebay hab ich gesehn gibts die reichlich.Ist nur der doofe versand leider mit drin.

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Ah ja.Bei dem Bild kann ich mir was vorstellen.Und das hält gut das Nummernschild?


    Ja, das hält gut. Hat den Dampfstrahler überstanden, dann wird es wohl nicht abfallen, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!