Wo und wie den Pocket PC anbringen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo und wie den Pocket PC anbringen?

      Ich habe mir das Navi Medion MD95000 bei Aldi gekauft.
      An meinem Fenster will ich das Navi nicht anbringen.
      Wer kann mir einen Tip geben, wie und wo ich das Navi anbringen sonst noch im Golf IV anbringen kann?

    • Machs so wie ich.Kauf die einen Halter für das Lüftungsgitter.Die halten super stören nicht und es sieht noch schick aus.Kriegst du bei ebay oder bei aiv.de.
      Bei ebay sind die aber billiger und die haben da auch für alle Geräte welche.Ich kann die teile nur empfehlen.An die Scheibe würde ich mir das teil nie machen. X(

    • wenn du das Teil von Aldi hast, hast du auch das Teil für Scheibe mit dem langen biegsamen Stiel. Hast du schonmal versucht es links unten direkt neben die A-Säule (an der Frontscheibe) zu machen?
      Ist dann direkt über dem Lichtschalter und neben deinem Cockpit.
      Die Dinger in der Mitte von der Scheibe überm Radio sehen ja sowas vom be.... aus.

      mfg.

    • An der A-Säule habe ichs mir auch schon überlegt.
      Allerdings ist der Nachteil dann mit dem Stromanschluss gegeben.
      Und Lüftungsgitter weiß ich auch noch nicht, da ich im Winter ja auch die Lüftung auf Heizen stelle.
      Das ist bestimmt nicht so gut für ein PDA.

      Und wie sieht es mit dem PDA und Gol IV aus?
      Kann er am Brodithalter noch GPS empfangen oder sollte er in der Nähe des Fensters sein?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • Original von Devil1978
      An der A-Säule habe ichs mir auch schon überlegt.
      Allerdings ist der Nachteil dann mit dem Stromanschluss gegeben.
      Und Lüftungsgitter weiß ich auch noch nicht, da ich im Winter ja auch die Lüftung auf Heizen stelle.
      Das ist bestimmt nicht so gut für ein PDA.

      Und wie sieht es mit dem PDA und Gol IV aus?
      Kann er am Brodithalter noch GPS empfangen oder sollte er in der Nähe des Fensters sein?


      Also an den Lüftungsgittern ist ne coole sachen.Und du kannst mir nicht erzählen das du alle 4 Gitter aufmacht um Luft rein zu lassen.
      An den Brodithalter kannst es mal mal probieren.Dein Gerät hat ja eine intregierte GPS Antenne.Teste es doch mal.Wenn der Empfang zu Schwach ist dann bringt es nichts.Ich hab nen G V GIT und hatte es da mal in die Mittelkonsole gelegt(Da ist so ein Schiebefach) und selbst da war der Empfang ausreichend.