MHW New Style in verschiedenen Farben?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geil......

      ihr meint die hier oder?


      Schade nur das das nachlackieren von innen und aussen nicht erlaubt ist.................

      Oder kann mann die dann neu abnehmen lassen oder so?!

    • Die sollen eigentlich ja Blau seien.

      Habe welche bei Ebay gefunden allerdings nciht von MHW.
      Weiß jemand wie er die dinger Lackiert hat und was er alles LAckiert hat?!


      Was kosten die eigentlich von MHW original?!

      Finde bei MHW auf der Homepage seltsamerweise keine Leuchten....

    • Original von pimboli:
      Was kosten die eigentlich von MHW original?!

      Katalogpreis 199 €


      Finde bei MHW auf der Homepage seltsamerweise keine Leuchten....

      hab ich auch gerade gesehen, das komplette Leuchtenprogramm ist entfernt 8o


      die bei ebay sind original MHW (sogar aktuelle Baureihe mit integrierter Nebelschlussleuchte)
    • Ok, Danke dir.

      Jetzt würde mich noch brennend Interessieren wie die Leuchten beim
      HPS Golf von Innen Lackiert worden sind.

      - Wo sind sie aufgemacht worden

      - Womit wieder verschloßen?

      Auf den Bildern der Original Leuchten, sind Unten zwei Kammern immer
      einmal Rot und Weiß. Auch bei der Schwarzen. Ich will aber alle sin einer Farbe haben so wie beim HPS Golf.

      Hat er die Kammern einfach überlackiert oder täuscht das von der Optik her?! Weil wenn er die überlackiert hat, sind die so bestimmt nicht mehr erlaubt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pimboli ()