Radio und Navigationssystem imDIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio und Navigationssystem imDIN

      Ich suche ein gescheites und nicht zu teueres Navigationssystem, dass ich in meinen noch freien DIN Schacht packen könnte. Sollte vielleicht sogar noch zu meinem Radio (Blaupunkt Brighton MP34) passen.

      Habe mir da diese Blaupunkt TravelPoint mal angesehen, aber die haben ja großteils sogar Radio und und und, was ich ja soweit nicht brauchen würde. Gibt es da Alternativen? Oder wie sollte man es sonst angehen? Den ISO Stecker vom Radio via Y-Adapter aufteilen und dann auch das Signal über die gleichen Leitungen an die Endstufe schicken?

    • So weit ich weiss haben alle Navigationssysteme die in den Din Schacht passen Radio mit drin.Dann muss dir dir ein Gerät von TomTom zum beispiel holen.Der passt aber nicht in den Din Schacht.

    • Blaupunkt DX-N oder DX-V.

      diese passen in den DIN-Schacht. Benötigen aber ein extra TFT-Display welches im Lieferumfang enthalten ist.

      Gruß
      Jens