Auto-Tuner gesucht

  • Hi zusammen,
    ich suche im Raum Stuttgart einen Auto-Tuner um ein paar Umbauten vornehmen zulassen, wie tieferlegen, neue Front u. so...!
    Den normalen Werkstatten vertrau ich da nicht und die sind auch viel zu unkreativ!!
    Also vielleicht hat einer von euch eine gute Adresse für mich??

  • Also den Raum Stuttgart decken wir leider nicht mehr mit ab, aber wir sind seeehr kreativ :D


    Kannst dich gerne mal per PN melden, dann können wir mal über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen.


    Willst du nur Anbauteile, oder komplette Karosseriearbeiten am Fahrzeug? Genaue Vorstellungen für Teile, oder einen Preisrahmen für alles Zusammen? :]

  • Hallo,
    ich würde zu Tom´s Autolädle in Tamm gehen, der iss zwar immer im Stress arbeitet aber echt sauber, hat sehr viel Ahnung und ist preislich und Menschlich absolut in Ordnung.
    Ansonsten gäb´s da noch JV Autoservice in Oberrixingen, die Jungs sind auch sehr in Ordnung. In Stammheim gibt´s noch ein Tuner, weiß aber net wie der heist - kann Dir nur den Weg erklären.
    Von den ersten 2 hab ich die Telefonnummern, wenn Du sie willst schick mir ne PN.
    :) Grüßle Matze :)

  • was gibtsn so für Leute im Kreis Aschaffenburg die was machen?`also Frankfurt miteinbegriffen?


    falls ich ma n paar verkleidungen usw machen mag

  • Zitat

    Original von GOLFVariant
    Hallo,
    ich würde zu Tom´s Autolädle in Tamm gehen, der iss zwar immer im Stress arbeitet aber echt sauber, hat sehr viel Ahnung und ist preislich und Menschlich absolut in Ordnung.
    Ansonsten gäb´s da noch JV Autoservice in Oberrixingen, die Jungs sind auch sehr in Ordnung. In Stammheim gibt´s noch ein Tuner, weiß aber net wie der heist - kann Dir nur den Weg erklären.
    Von den ersten 2 hab ich die Telefonnummern, wenn Du sie willst schick mir ne PN.
    :) Grüßle Matze :)



    Hi Matze,
    danke für die Info, ist sehr nett von dir!


    Da ich mich erst jetzt melde hab ich dir deine Nachricht kurz nochmal mitgechickt damit du überhaupt weißt um was es geht!


    Kurz gesagt ich würde jetzt gerne auf dein Angebot zurück kommen, bezüglich den Telefonnummern der beiden Autoläden und vielleicht hast du auch noch die genaue Adresse der ersten beiden??


    Grüße CJ Hunter :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!